Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sicherheits-Stahl-Geldkassette mit Euro-Münzzählbrett

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Inklusive ausziehbarem Münz-Zahlbrett
  • Mit Banknoten-Einsatz
Haben Sie Sorge um Ihr mühsam erspartes Haushaltsgeld. In dieser robusten Sicherheits-Geldkassette ist Ihr Bargeld sicher...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4883016

12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sicherheits-Stahl-Geldkassette mit Euro-Münzzählbrett"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    56 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin, 14.03.2010

    Die Stahl- Geldkassette sind sehr zum Vorteil. Dort kann man super praktisch das Geld einsortieren. Und man hat alles sofort im Überblick.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simon W., 01.10.2010

    Die Sicherheits-Stahl-Geldkassette erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
    Sie ist stabil und praktisch - eignet sich hervoragend zum Sparen
    oder Kassieren. Toll finde ich das integrierte Münzzählbrett.
    Diese übersichtliche Geldkassette ist ihren Preis wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bär, 30.09.2010

    schade das es ein Euromünzzähler hat

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 19.10.2010

    Der Banknoten-Einsatz ist furchtbar. Auf der Verpackung nur vage mit „Kunststoff“ beschrieben, handelt es sich hier um recht dünnes Plastik. Den Einsatz aus der Geldkassette zu nehmen, geht halbwegs leicht. Es aber wieder dort einzulegen, kostet mich Zeit und Nerven. Ebenso die Entnahme von Geldscheinen, denn der Kunststoff ist am Boden genoppt und erschwert mir das Herausziehen der Scheine. Ich hätte den Platz unter diesem Einsatz außerdem benötigt um Kleinigkeiten (Zettel, Umschlag) zu verstauen, was ich aber nun wegen dem erschwerten Einsetzen leider nicht machen kann. Leider kann ich den Banknoten-Einsatz nicht einfach in den Müll werfen, da sonst dem Münzzählbrett die „Ablage“ fehlt. Das Münzzählbrett lässt sich leicht herausnehmen und wieder einlegen. Die Geldkassette an sich macht einen recht stabilen Eindruck. Für meinen Mann und mich ist das Produkt maximal 2 Sterne wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KölscheWolly, 18.10.2010

    Habe mir die Geldkassette mit Münzzählbrett optisch viel größer vorgestellt. Vielleicht eignet sie sich für den allgemeinen Hausgebrauch, als Wechselgeld für Brief und Paketzustellungen. Gerade hier werden meist Kleingeldsummen verlangt, die man gerade dann nicht zur Verfügung hat. Daher von mir und meinen anwesenden Freunden ein Mittleres "gut."
    Euer KölscheWolly !" ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sicherheits-Stahl-Geldkassette mit Euro-Münzzählbrett“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating