GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Original "Ped Egg Professional", weiß

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Weltweit patentiert
  • Über 90 Millionen Mal verkauft
  • Ergonomische Form
Ihr privates Fußpflegestudio für zu Hause! Mit dem "Ped Egg" entdecken Sie das Geheimnis...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4874137

7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Original "Ped Egg Professional", weiß"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    236 von 244 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa M., 07.01.2010

    Fantastisch! Es hobelt superleicht alle ungewollte Hornhaut ab, und mit ein bisschen Druck, ohne dass es weh tut oder man sich schneidet, entfernt man auch die dickse Haut. Ich kann von diesem Produkt nur schwärmen, da ich jetzt kuschelweiche Füße besitze und nicht jedes mal an den Zustand meiner Füße denken muss, wenn ich mit Sandaletten raus gehe. Dieses Produkt kann ich allen empfehlen, die bisher nicht das Richtige zur Hornhautbekämpfung gefunden haben. Hier werden Sie definitiv fündig, und das zu einem Preis, der sich überall sehen lassen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    70 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marion k., 28.12.2009

    Das Gerät ist wirklich zu empfehlen. Wenn man bedenkt, was eine professionelle Fußpflege kostet, ist das Gerät im Preis unschlagbar. Es funktioniert wirklich wie angegeben. Nur der Staub geht etwas daneben, aber damit kann man leben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine S., 29.03.2010

    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal schöne Füße haben würde - wie in den vorangegangenen Kommentaren schon zu lesen war, kann ich mich nur anschließen und sagen, dass das Teil der absolute Wahnsinn ist! Ich habe es mir vorgestern gekauft und muss sagen: Es hat sich jetzt schon bezahlt gemacht!!!! Das Gerät ist absolut seinen Preis wert! Ich habe sehr stark verhornte und rissige Füße gehabt. Sandalen hab ich schon lange keine mehr angezogen, denn trotz Hornhautschäler (mit welchem ich es zuvor versucht hatte) sahen die Füße immer eklig aus. An der Ferse alles trocken und rissig, so dass man die Hautteilchen abzupfen konnte. Und am Zeh und an den Ballen dicke Hornhautwülste, die durch den Schäler meiner Meinung nach immer schlimmer wurden. Selbst mein Doc hatte mich schon auf die Füße angesprochen, aber ich habe mich geschämt zur Fußpflege zu gehen. Und jetzt: ALLES WEG!!! :oD *Strahl*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    256 von 286 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miachaela M., 13.11.2009

    Wow. so kann ich das Ped Egg im Moemnet beschreiben. Heute morgen kam es mit der Post und ich konnte mich gar nicht zurückhalten es sofort auszuprobieren. Ich bin begeistert. Das Ding ist schnell gebrauchsbereit. Nur schnell zusammenstecken und schon kann man mit dem abreiben der Hornhaut beginnen. Wenn man fertig ist leert man den Behälter einfach über der Toilette oder dem Waschbecken aus. Wahnsinn, was da alles "runter" ist. Und die Haut fühlt sich, nachdem ich sie eingecremt habe wieder richtig weich an. Ich kann das Ped Egg nur empfehlen, und vor allem ist das ein super Preis. Außredem muss man hier nicht aufpassen das man sich zu tief ins Fleisch schneiden könnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    278 von 311 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda P., 07.11.2009

    Also, ich habe Schuppenflechten-Rheuma und Diabetes, bin daher auf gutes Material angewiesen. Mit der üblichen Raspel habe ich Schwierigkeiten, also dieses Produkt gekauft. Zwei Tage nach der Behandlung durch meine Fußpflegerin, gebrauchte ich es zum ersten Mal. Wow, sehr leicht in der Hand zuhaben, einfach über die Fersen und andere Stellen rüber - fast - streicheln. Es kam zu meiner Verwunderung noch ziemlich viel Hornhaut runter, und alles blieb im dafür vorgesehen Behälter. Vor allem das längere Halten der Geräte bereitet mir sonst Schwierigkeiten, hier jedoch nicht. Es ist sicher noch einfacher in der Handhabung, wenn man in der Bewegung nicht so eingeschränkt ist. Mein Ergebnis nach zwei Tagen, ich bin begeistert, jedoch mal sehen wie lange das Gerät hält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Original "Ped Egg Professional", weiß“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating