GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 98 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Zauberer vom Waverly Place – Der Film gibt es jetzt in einer magischen Extended Edition inklusive magischem Blick hinter die Kulissen. Mach dich bereit für das fantastischste Abenteuer des Jahres mit der liebenswert-chaotischen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5042304

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth Sailer, 04.05.2010

    eine spanende und zaubehaftes abenteuer verlangt viel mut und zusammenhalt von alex und justinund nicht zu vergesen max

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 13.10.2010

    Dieser Film war lustig, mitreißend und traurig. Er war einfach unbeschreiblich schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mary, 18.11.2009

    der Film ist soo cool. alex (selena gomez) wünscht sich, dass sich ihre mum und ihr dad nie begegnet wären.
    dashalb machen sich ihr großer bruder justin (david henrie) und alex auf die gefährliche, spannende reise zum stein der träume, der alle wünsche erfüllen und jeden zauber rückgänig machen kann. es kommt zum großen zaubereiwettstreit, der erst in ein paar jahren stattfinden sollte. der film ist spannend, emotoinal und wunderschön. 5*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dana sch., 28.04.2010

    ich habe den film im fernseher gesehen und war begeistert, er is super. ich musste schon losheulen wo alex jutin und max verliert und sich keiner mehr daran erinern kann, wer er eigendlich ist. das war sehr traurig der rest war super und oft auch lustig, einfach spitze

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lena, 05.12.2009

    ich habe die dvd zwar noch nicht, aber ich fand den film im fernsehen super. ich werde sie mir zu weihnachten wünschen und bin mir sicher, dass sie auch super ist. an manchen stellen habe ich gelacht doch zwischen durch war mir zum weinen zu mute. also an alle omis, opis und eltern, verschenkt diesen film zu weihnachten und der-/diejenige wird sich freuen, da bin ich mir sicher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating