Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Blu-ray)

Für Hörgeschädigte geeignet. 131 Min.. .
 
 
Merken
Merken
 
 

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5042114

Blu-ray 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    57 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita Binder, 20.04.2010

    Einfach SPITZE!!
    Ein muss für jeden Twilight Fan!Einfach Herzzereisend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela, 14.04.2010

    Hallo, ich mach es kurz und bündig.
    Story: Mensch/Vampir Liebe, ist nichts Neues, aber gut geschrieben.
    Die Umsetzung des Filmes ist gelungen.
    Die Schauspieler sind gut gewählt und geben den Charakter gut wieder.
    Landschaftsbilder sind klasse.
    Werwölfe basieren auf einen wahren Mytos.
    Die Wölfe sind gut gelungen, auch wenn die heutige Technik mehr geben würde, sind sie gegenüber anderen Werwolf-Filmen spitze umgesetzt. An Van Hellsing reicht die Technik nicht heran, ist aber auch eine andere Art Werwolf und somit eine andere Umsetzung. Ich finde alles im allem ist der Film sehenswert und hat sich somit einen Platz im Regal verdient.
    Viel Spaß beim Eintauchen in eine andere Welt .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    biggi, 14.01.2010

    Ich habe nun beide Teile gesehen , ich kann nur sagen ECHT KLASSE , ich bin zwar schon über 30 ;0) dennoch ein absouluter Fan davon ,,,,, Klasse gemacht für jung und alt ...... Emotional, Spannung, Liebe usw. alles vorhanden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mandy, 06.12.2009

    Da ich die bücher alle vier schon gelesen und den ersten film auch gesehen habe, kann ich nur sagen, der zweite teil ist absolut sehenswert und sehr emotional. ich war danach sehr berührt und aufgewühlt. wirklich super gemacht...ehrlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christiane, 01.12.2009

    Jetzt bin ich eigentlich schon außerhalb der Zielgruppe, aber ich war nach dem Film unheimlich emotional bewegt. Er hat mich berührt und dass auf eine Art, die ich bisher nur von wenigen Filmen kenne. Absolut sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating