GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Hummeldumm

Das Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Sina und Matze reisen kurz vor ihrem Umzug nach Namibia. Doch mitten in der Kalahari-Wüste wird Matze plötzlich klar, dass er vergessen hat, die Reservierungsgebühr für die neue Eigentumswohnung zu überweisen. Jetzt muss er...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4963980

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hummeldumm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    22 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sebastian H., 28.12.2010

    Das Buch ist einfach nur genial!!! Ne.
    Man muss weiter lesen, man kann einfach nicht aufhören damit. Ich hatte einen Lachanfall nach dem anderen und ich denke, jeder Leser gibt mir bei dem Stichwort "Affe" recht (mehr dazu lest ihr am besten selbst). Bislang habe ich alle Bücher von Tommy Jaud gelesen und finde, dass dieses hier noch vor Vollidiot auf meinen Top 4 der Jaudschen Bücher landet, also ganz klar auf Platz 1.
    Meine Frau, die eher auf Krimis steht, hat dieses Buch auch gelesen und mich das ein oder andere mal erschreckt. Da sie immer wieder laut anfangen musste zu lachen.
    Ich hoffe jetzt auf eine genauso lustige Verfilmung von diesem Buch und am besten noch einen zweiten Teil dazu oder gar ein genauso lustiges neues Buch.
    Also was ich hier sagen will. LEUTE, LEST DIESES BUCH!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uschi L., 30.10.2010

    Selten so viel gelacht! Das Buch war innerhalb von 4 Stunden ausgelesen....hier wird einem auf komische Art und Weise nahegebracht, dass miteinander reden oft die einfachere Lösung wäre, als sich selbst "durchzuwurschteln". Die Hauptperson bringt sich durch seine Geheimniskrämerei immer wieder in die aberwitzigsten Situationen. Das Buch macht Lust auf mehr und ich werde mich auf "Resturlaub" stürzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T. B., 12.04.2010

    Seit langem habe ich kein so gutes Buch mehr gelesen, es ist so lebendig und mit viel Humor geschrieben, dass man am liebsten mit dabei gewesen wäre auf dieser Reise. Einfach super, noch besser als "Millionär" und "Vollidiot".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole K., 28.12.2010

    Bisher war mein persönliches Lieblingsbuch von Tommy Jaud "Resturlaub".
    Aber Hummeldumm toppt es noch!
    Seit langem habe ich nicht mehr so gelacht wie bei diesem Buch.
    Allein die Dialekte der verschiedenen Personen, die Pointen, die Witze, einfach hervorragend! Dazu der dichtende Speckhut!
    Das Buch ist so lebendig geschrieben, als säße man mit in diesem Minibus und wäre auf der Safari dabei!
    Tommy Jaud versteht wie kein anderer, wie man einen lustigen Roman schreibt!
    Ein klasse Roman, sollte man unbedingt lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 12.04.2010

    Ein typischer Tommy Jaud.....also......mit Lachgarantie......ich habe es an einem Tag gelesen......ich konnte das Buch nicht weglegen, da ich immer wissen wollte, wie die Wüstentour weiter geht!!! Einfach klasse......ich hoffe, Tommy Jaud lässt sich mit seinem nächsten Roman nicht wieder so lange Zeit!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hummeldumm“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating