Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

WE LOVE - Fatburner mit David Aminati (DVD)

Endlich richtig Fett verbrennen. 75 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Fitness mit Style - Endlich richtig Fett verbrennen – und das ganz einfach. ProSieben-Moderator Daniel Aminati und Fitnessspezialistin Nina Winkler zeigen, dass Sport Spaß machen kann – und die Pfunde trotzdem purzeln.

Ganze 700...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5042646

DVD 10.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "WE LOVE - Fatburner mit David Aminati"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    29 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vera, S., 15.05.2010

    Es ist super!! Jeder Abschnitt dauert nicht lange ca. 15 mit. aber es ist tozdem effektiv und für Anfänger und vortgeschrittene super geeignet!!!!!
    Man hätte nur vieleicht das Programm ein wenig besser getalten können mit etwas mehr Menschen mehr als nur 2. Aber sonst bin ich totall zufrieden.
    Tipp: Anfänger sollten nicht übertreiben und bei den ersten malen nur den ersten Kurs machen und nicht mehr. Es kommt zwar einem wenig vor aber es reicht wirklich fürs erste!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mareike, 20.03.2010

    unbedingt anschaffen!!!! tolle Dvd mit abwechslungsreichen Fitnessübungen mit großem Spassfaktor =) bin jeden Tag fleissig am trainieren. von Boxen bis Stretching, Bauchmuskelübungen etc, alles dabei =) da wird man fit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    DarkNight, 24.10.2011

    all zu begeistert bin ich von der dvd nicht, da zum einen viele übungen (wie z.B. joggen und hüpfen) in der wohnung nicht machbar sind da sonst die nachbarn auf der matte stehen, und zum anderen sind fast alle übungen für blutige anfänger, wie mich, zu schnell und gehen zumindestens bei mir arg auf die kniegelenke! ich mache dann nur die übungen die ich mir körperlich auch zutraue und schaffe! aber zwei gute dinge hat es doch denn ich habe nicht mehr so starke rückenschmerzen und das stretching zum ende ist sehr gut (am betsen ist gleich nach dem sporteln heiß duschen oder baden zu gehen), da der muskelkater am nächsten tag erträglich ist und nicht allzu doll in der bewegung einschränkt! ich würde diese dvd ehr leuten empfehlen die öfter sport treiben bzw schon geübter sind!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina, 12.10.2012

    Eine super DVD! Man kommt ordentlich ins schwitzen und der Körper wird schön straff. Die beiden Trainer vermitteln viel Spaß und motivieren während des Trainings. Für Einsteiger finde ich sie nicht geeignet! Ansonsten wünsch ich allen so viel Spaß damit wie ich es bis jetzt hatte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.H., 11.09.2012

    Die DVD ist echt super. Das Training ist zwar anstrengend, aber es macht auf jeden Fall Spaß, da die Musik auch passend ist. Die einzelnen Übungsabschnitte sind von der Zeit genau richtig, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Habe den Kauf nicht bereut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „WE LOVE - Fatburner mit David Aminati“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating