Lean Management
Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit steigern
Kundenzufriedenheit erhöhen
Kundenzufriedenheit erhöhen
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lean Management “
Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit steigern
Kundenzufriedenheit erhöhen
Kundenzufriedenheit erhöhen
Klappentext zu „Lean Management “
Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenzufriedenheit! Dabei werden alle Aktivitäten, die für die Wertschöpfung notwendig sind, optimal aufeinander abgestimmt, überflüssige Tätigkeiten vermieden und alle Prozesse konsequent auf die Kundenwünsche ausgerichtet. Dieses Buch zeigt, wie Lean Management umgesetzt werden kann, welche Potenziale sich erschließen lassen und vermittelt praxisorientiert die Methoden und Werkzeuge des Lean Managements. Highlights: Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit steigern, Kundenzufriedenheit erhöhen, Mit Beispielen und praktischen Tipps.
Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenzufriedenheit! Dabei werden alle Aktivitäten, die für die Wertschöpfung notwendig sind, optimal aufeinander abgestimmt, überflüssige Tätigkeiten vermieden und alle Prozesse konsequent auf die Kundenwünsche ausgerichtet.
Dieses Buch zeigt, wie Lean Management umgesetzt werden kann, welche Potenziale sich erschließen lassen und vermittelt praxisorientiert die Methoden und Werkzeuge des Lean Managements.
- Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit steigern
- Kundenzufriedenheit erhöhen
- Mit Beispielen und praktischen Tipps
Dieses Buch zeigt, wie Lean Management umgesetzt werden kann, welche Potenziale sich erschließen lassen und vermittelt praxisorientiert die Methoden und Werkzeuge des Lean Managements.
- Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit steigern
- Kundenzufriedenheit erhöhen
- Mit Beispielen und praktischen Tipps
Autoren-Porträt von Paul Gorecki, Peter Pautsch
Pawel Gorecki arbeitet als Manager Lean Production System für das Unternehmen FCI Connectors Deutschland GmbH (Automotive). Zu seinem Aufgabenfeld gehört die Implementierung des Lean Management Systems durchgehend über allen Ebenen des Unternehmens. Dies beinhaltet sowohl die konzeptionelle und methodische Umsetzung, als auch die Prozessoptimierung auf den Gebieten der Logistik, IT und Fertigungstechnik. Zu den früheren Tätigkeitsfeldern des Herrn Pawel Gorecki gehörte das Prozessingeneering und die Leitung der Mechanischen Bearbeitung.Peter Pautsch ist Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Geog-Simon-Ohm-Hochschule in Nürnberg. Vorher war er bei der Dornier bzw. der European Aeronautics Defence and Space Company (EADS) Leiter der Abteilung Logistik Prozessmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Paul Gorecki , Peter Pautsch
- 2010, 128 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, Maße: 10,6 x 16,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hanser Fachbuchverlag
- ISBN-10: 3446421904
- ISBN-13: 9783446421905
Kommentar zu "Lean Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lean Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lean Management".
Kommentar verfassen