Die Grenze (DVD)
181 Min.

Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche Stimmung brodelt und die politischen Lager radikalisieren sich. Chaotische Zustände treiben die Menschen auf die Barrikaden... mehr
Produkt-Beschreibung zu: Die Grenze (DVD)
Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche Stimmung brodelt und die politischen Lager radikalisieren sich. Chaotische Zustände treiben die Menschen auf die Barrikaden und in die Arme der extrem rechten Partei DNS, die eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Abspaltung einzelner Bundesländer plant. Um diesen Albtraum zu verhindern, sieht die Bundesregierung nur die Möglichkeit, den Spitzenkandidaten der linken Gegenpartei heimlich aufzubauen.
Die Utopie einer erneuten deutsch-deutschen Teilung vom preisgekrönten Erfolgsregisseur Roland Suso Richter ("Dresden", "Mogadischu") in hochkarätiger Besetzung ist das Fernsehereignis 2010 und nur einen Tag nach der TV-Ausstrahlung auf DVD erhältlich!
DVD
FSK: ab 12 Jahre, farbig, Spieldauer: 187 Minuten
Bild: Widescreen
Sprache: Deutsch
StudioCanal
FSK: ab 12 Jahre, farbig, Spieldauer: 187 Minuten
Bild: Widescreen
Sprache: Deutsch
StudioCanal
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Weitere Artikel zum Thema:
Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
"Die Grenze" weiterempfehlen
- Spezialshops
- Sammler-Editionen
- Disney-Shop
- Kinder- & Jugendbücher
- Neu |
- Charts |
- Preishits |
- Vorbestellen |
- Nur bei uns |
- Blu-ray Discs |
- Geschenk-Karte
Sie befinden sich hier: Home > DVD > DVD-Spielfilm > Spielfilm & Drama > Die Grenze
















Henrik F.
Und die Chancen, dass alles wirklich mal so wird, wie es dargestellt ist, sind nicht sehr abwägig, wobei es schon etwas übertrieben dargestellt wird.
Eine echte Räuberpistole, aber immerhin ab und an spannend. Für meinen Geschmack hätte halt ruhig ein bißchen mehr Hirn drin sein Können!