Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

Schiffsverkehr (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Die neue CD von Herbert Grönemeyer!

Mit der Veröffentlichung des Titelsongs seines neuen Studioalbums "Schiffsverkehr" setzt Herbert Grönemeyer ein erstes markantes Zeichen für ein weiteres Jahr in seiner...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5115308

CD 22.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 11 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schiffsverkehr"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf, 19.03.2011

    Herbert Grönemeyer ist zu Recht der erfolgreichste deutsche Musiker..denn er schafft es wie kein anderer Musik und Text zu einer Einheit zu verschmelzen
    auf seinem 13. Studio-Album hat er sich wider komplett verändert..vor allem musikalisch

    Die stärksten Stücke sind meiner Meinung nach:
    Kreuz meinen Weg ,Deine Zeit,Wäre ich einfach nur feige,Lass es uns nich regnen,So wie ich,Schiffsverkehr,Fernweh

    ein rundum gelungenes Album voller Spielfreude, neuen Ideen und tollen Texten
    Das ganze Album ist erfrischend anders als der Charts-Einheitsbrei, der einem ansonsten als Musik vorgesetzt wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    d., 22.03.2011

    Dieses Album ist erneut ein bombardement von bildhaften Liedertexten auf die vom Alltag durchseichten Gehirne der Zuhörer. Herbert bettet Wahrheiten und Erlebtes in Töne, die die Welt verändern können. Die metaphergeladenen Lieder bereichern die deutsche Sprache um einen exorbitanten Goldfluss der Sinne.
    Groenemeyer schafft mit diesem neuen Album eine symbiose aus Vergangenheit und Zukunft seiner Schaffenskunst!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Detlef K., 20.03.2011

    Mal wieder ein gutes Album von Herbert Grönemayer!!
    Toll!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    vöglein, 30.03.2011

    Wieder mal ein absoluter Volltreffer von Herbert Grönemeyer.
    Freue mich schon auf seine neue Tour und bin froh, noch Karten ergattert zu haben.
    Leute kauft diese CD...ein absolutes must have für seine Fans:-)))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Götz R., 04.04.2012

    Ein Ausnahmekünstler - er verarbeitet seinen, offenbar immer noch unfassbar großen, Verlust auf geniale Art und Weise... Fast möchte man sagen: "Gut Ding will Weile haben!"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schiffsverkehr“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating