Schiffsverkehr (CD)

Schiffsverkehr
sehr gut
Die neue CD von Herbert Grönemeyer!

Mit der Veröffentlichung des Titelsongs seines neuen Studioalbums "Schiffsverkehr" setzt Herbert Grönemeyer ein erstes markantes Zeichen für ein weiteres Jahr... mehr
CD

Erscheinungsdatum: 18.03.2011
 

Produkt-Beschreibung zu: Schiffsverkehr (CD)

Die neue CD von Herbert Grönemeyer!

Mit der Veröffentlichung des Titelsongs seines neuen Studioalbums "Schiffsverkehr" setzt Herbert Grönemeyer ein erstes markantes Zeichen für ein weiteres Jahr in seiner Karriere.

Produziert hat Deutschlands erfolgreichster Musiker sein nunmehr 13. Studioalbum gemeinsam mit seinem langjährigen Co-Produzenten Alex Silva. Die Aufnahmen wurden von dem renommierten Toningenieur Michael Ilbert und David Hefti betreut. Die finale Abmischung übernahm der New Yorker Michael H. Brauer, der unter anderem für Coldplay, Bob Dylan und die Rolling Stones gearbeitet hat.
nicht filialabholungsfähig Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!

Titelliste: Schiffsverkehr (CD)

CD 1 Interpret Titel Spielzeit  
01 Herbert Grönemeyer Schiffsverkehr 3:57
02 Herbert Grönemeyer Kreuz Meinen Weg 3:46
03 Herbert Grönemeyer Fernweh 3:30
04 Herbert Grönemeyer Unfassbarer Grund 2:53
05 Herbert Grönemeyer Deine Zeit 3:50
06 Herbert Grönemeyer Erzähl Mir Von Morgen ("the American") 4:35
07 Herbert Grönemeyer Auf Dem Feld 3:43
08 Herbert Grönemeyer Zu Dir 3:56
09 Herbert Grönemeyer Wäre Ich Einfach Nur Feige (albumversion) 3:31
10 Herbert Grönemeyer Lass Es Uns Nicht Regnen 3:50
11 Herbert Grönemeyer So Wie Ich 19:27

Häufige Suchanfragen zu: Schiffsverkehr (CD)

Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:

Bestseller Musik 2011 - Die erfolgreichsten CDs des Jahres
Echo Verleihung 2012 - Die besten Künstler und CDs
Herbert Grönemeyer CDs - Schiffsverkehr, Bochum, Mensch und viele mehr

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

"Schiffsverkehr" weiterempfehlen

Das meinen unsere Kunden zu: Schiffsverkehr (CD)

13 Kundenkommentare (Durchschnitt: 4sehr gut)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(10)
sehr gut
 sehr gut:
(0)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(2)
schlecht
 schlecht:
(1)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schiffsverkehr" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

ausgezeichnet
, Denzlingen, 19.03.2011
Herbert Grönemeyer ist zu Recht der erfolgreichste deutsche Musiker..denn er schafft es wie kein anderer Musik und Text zu einer Einheit zu verschmelzen
auf seinem 13. Studio-Album hat er sich wider komplett verändert..vor allem musikalisch

Die stärksten Stücke sind meiner Meinung nach:
Kreuz meinen Weg ,Deine Zeit,Wäre ich einfach nur feige,Lass es uns nich regnen,So wie ich,Schiffsverkehr,Fernweh

ein rundum gelungenes Album voller Spielfreude, neuen Ideen und tollen Texten
Das ganze Album ist erfrischend anders als der Charts-Einheitsbrei, der einem ansonsten als Musik vorgesetzt wird.
11 von 13


ausgezeichnet
, mühlberg, 22.03.2011
Dieses Album ist erneut ein bombardement von bildhaften Liedertexten auf die vom Alltag durchseichten Gehirne der Zuhörer. Herbert bettet Wahrheiten und Erlebtes in Töne, die die Welt verändern können. Die metaphergeladenen Lieder bereichern die deutsche Sprache um einen exorbitanten Goldfluss der Sinne.
Groenemeyer schafft mit diesem neuen Album eine symbiose aus Vergangenheit und Zukunft seiner Schaffenskunst!
9 von 14


ausgezeichnet
, Brodenbach, 20.03.2011
Mal wieder ein gutes Album von Herbert Grönemayer!!
Toll!!
7 von 10


ausgezeichnet
, B.-W., 30.03.2011
Wieder mal ein absoluter Volltreffer von Herbert Grönemeyer.
Freue mich schon auf seine neue Tour und bin froh, noch Karten ergattert zu haben.
Leute kauft diese CD...ein absolutes must have für seine Fans:-)))
2 von 3


weniger gut
, Wolfenbüttel, 20.04.2011
Herbert Grönemeyer nuschelt sich mal wieder durch die neueste CD. Gut, dass die Texte zum Nachlesen mit dabei sind. 11 Lieder, aber nur 2 sind ganz gut anzuhören (Schiffsverkehr und So wie ich). Langsame und etwas schnellere Lieder sind in etwa gleichberechtigt vorhanden. Trotzdem, wird diese CD total überschätzt. Fast keine Ohrwürmer und Texte, die auch schon einmal besser waren. Wer wirklich ausgezeichneten Grönemeyer hören möchte, sollte zur guten, alten "Bochum" CD greifen. Schade, das war nichts! Ihr könnt euch das Geld sparen. Vielleicht nur für absolute H.G. Fans geeignet!!!
3 von 5


ausgezeichnet
, Neuhaus, 16.04.2011
einfach super gute Musik

Herbert Grönemeyer 4 ever
1 von 2


ausgezeichnet
, mainz, 30.03.2011
Wie immer klasse Musik mit viel Sinn.
1 von 3


weniger gut
, Essen, 09.04.2011
Also Herbert Grönemeyer hat bestimmt schon bessere Alben abgeliefert. Mit gefällt es nicht.
2 von 5


schlecht
, Heimsheim, 19.03.2011
Ich hab schon viel von Herbert Grönemeyer gehört, aber diese CD ist der absolute Schrott. Braucht kein Mensch.
4 von 25


ausgezeichnet
, Dresden, 04.04.2012
Ein Ausnahmekünstler - er verarbeitet seinen, offenbar immer noch unfassbar großen, Verlust auf geniale Art und Weise... Fast möchte man sagen: "Gut Ding will Weile haben!"


ausgezeichnet
, Waffenbrunn, 30.12.2011
Habe die Cd zu Weihnachten bekommen . Oh das Album is Klasse . Grönemeyer steht halt für Qualität.


ausgezeichnet
, Neuss, 14.12.2011
Die bestellte CD war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Hervorragend!


ausgezeichnet
, ............................., 11.10.2011
herbert grönemayer ist kult ! eIN gÖTTINGER JUNGE ;DER TOP MUSIK MACHT ! schiffsverkehr ist der hit des albums . note 1

20.99 EUR
Lieferstatus: lieferbar in 4 Tag(en)
Bestellnummer: 5115308
Ihre Vorteile bei weltbild.de

Ebenfalls erhältlich

Schiffsverkehr
Herbert Grönemeyer
27.99 EUR