zur Kategorie

Ravensburger Adventskalender "Pferde puzzleball"

24 tolle Überraschungen zum Puzzeln, Sammeln, Staunen und Lachen

7 Kommentare
Im Galopp durch den Advent

Puzzleball- und Pferde-Fans entdecken hier jeden Tag spannende Überraschungen: Puzzlebälle als "Weihnachtskugeln", Handy-Anhänger, in Herzform u.v.m.

Prima: Sind alle Türchen geöffnet, wird aus dem Adventskalender ein Setzkasten!

Ab 6 Jahren!

Hinweise:
  • Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!
  • Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Maße: 47 x 7,4 x 33,8 cm

9.99 EUR

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5156891

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Ravensburger Adventskalender "Pferde puzzleball"“

Durchschnittliche Bewertung:

(gut)

7 Kommentare

ausgezeichnet
(2)
sehr gut
(2)
gut
(0)
weniger gut
(1)
schlecht
(2)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ravensburger Adventskalender "Pferde puzzleball"" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Berlin, 11.11.2010
    Ich habe diesen Adventskalender für "meine Pferdenärinnen" schon zwei Mal gekauft. Die Puzzleteile sind sehr stabil und lassen sich leicht zusammen setzen. Da es nicht so viele sind, verlieren Kinder auch nicht so schnell die Geduld. Ich bin immer wieder selbst überrascht, was sich Ravensburger da hat einfallen lassen. SEHR zu empfehlen!

    24 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Solingen, 24.11.2011
    Meine Tocter bekommt den jedes Jahr - begeistert ist sie so oder so ... aber der Weltbild-Preis ist spitze!!

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , -, 17.12.2010
    Leider für mich nur 1 Stern bei mir passen nie die Puzzleteile und ich muss immer die Puzzelteile mit einer Nagelfeile abfeilen . Der Handyanhänger der dieses Jahr drin war ist ja die einzigste Katstrophe wie soll man diesen zusammen puzzeln und wenn man ihn puzzelt fallen die Teile immer wieder ab. Und in manchen Türen ist nur ein kleines Heft drinne , finde ich meiner Meinung nach etwas zu wenig. Schade!

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , AB., 18.10.2010
    Optisch sehr schön,aber bissen wenig drin für so grosse Karton. Macht Kindern bestimmt viel Freude.

    22 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , Wuppertal, 10.12.2011
    Meiner Tochter gefällt dieser Kalender,ich aber,bin ein bißchen enttäuscht. Es heißt doch PUZZLEBALL und es gibt nur jeden zweiten Tag eine halbe Kugel. Meistens ist da hinter einer großen Tür ein Zettel mit Quiz.

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Hannover, 09.12.2012
    Schöne Puzzelbälle,informative Ratefragen.Alles in allem ein schöner Kalender für Pferdefreunde.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , Püttlingen, 17.12.2012
    Wir hatten letztes Jahr den anderen Adventskalender, der war viel schöner als der von diesem Jahr.Wir sind etwas enttäuscht.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Ravensburger Adventskalender "Pferde puzzleball"“

Top-Themen