Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ich schreib dir morgen wieder

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Stell Dir vor, Du hättest ein Tagebuch, in dem alle Erlebnisse Deines morgigen Tages stehen. Würde das nicht alles verändern? Cecelia Aherns Roman ist ein bezauberndes Spiel mit der Vorstellung, wie das Morgen unser Jetzt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 31601874

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich schreib dir morgen wieder"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Arnold S., 13.12.2016

    Als eBook bewertet

    Die Geschichte eines jungen Mädchens, dass durch den Selbstmord ihres Vaters total aus ihrem bisherigen Leben geworfen wird. Aus dem bisherigen verwöhnten Glamour-Leben muss ihren eigenen Weg finden, ein geheimnisvolles Tagebuch wird ihr dabei ein wertvoller Helfer. Ansonsten ein typischer "Ahern", super zu lesen und zugleich mitnehmend und berührend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole R., 10.07.2011

    Als eBook bewertet

    Ich finde das Buch echt super, es fesselt einen richtig und lässt einen nicht mehr los!! Am Schluss ist die Erklärung aus der Vergangenheit richtig hilfreich. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 21.08.2013

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist schon so geschrieben, dass man gespannt weiterliest. Der Schluss jedoch war für mich zu vorhersehbar und hatte eher etwas mit dem Ende eines Dreigroschenromans zutun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 21.06.2010

    Als Buch bewertet

    Wieder einmal ein Buch zum Träumen.
    Aber anders als in den anderen Büchern von Cecilia Ahern ist auch ein wenig Spannung und Nervenkitzel mit dabei.
    Natürlich steht die Liebe wieder im Vordergrund, aber auch die Familie kommt diesmal nicht zu kurz.
    Wie immer ein Buch bei dem man anfängt und erst wieder aufhören kann, wenn man die letzte Seite gelesen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena R., 30.10.2010

    Als Buch bewertet

    Was wäre, wenn wir wüssten, was uns morgen bringt? Würden wir dann alles besser machen? Könnten wir das überhaupt? (S.120) Das sind die wichtigsten Fragen, die uns dieses Buch stellt. Während ich das Buch gelesen habe und auch, als ich fertig damit war, habe ich lange überlegt, was die Antworten auf diese Fragen sein könnten und ich glaube, dass es (zumindest fast) jedem so geht, der dieses Buch liest. Trotzdem kommt auch die nötige Portion Spannung nicht zu kurz. Diese ist bei diesem Roman etwas größer ausgefallen als bei den vorhergehenden. Ich finde Cecelia Ahern schreibt wunderschöne Bücher über die Liebe und was im Leben außer Geld sonst noch zählt, ohne dass die Geschichten zu kitschig werden. Dieser Roman ist ab jetzt eindeutig mein Liebster von Cecelia Ahern!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ich schreib dir morgen wieder“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating