Lara Morgan

Der Herr der Drachen

8 Kommentare
''Nachschub für alle Drachenfans'' Petra

Zwei junge Menschen im Kampf gegen den grausamen Drachengott - ein Leseerlebnis mit unvergesslichen Charakteren!


Der alte Pakt zwischen Menschen und Drachen zerbricht. Es ist Shaans größte Hoffnung,... mehr

2010, 510 Seiten, Maße: 13,6 x 21,5 cm, Hochw. Broschur mit Klappeinb.

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5126701

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Der Herr der Drachen“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

8 Kommentare

ausgezeichnet
(3)
sehr gut
(4)
gut
(0)
weniger gut
(1)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Herr der Drachen" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 19.10.2010
    - Kommentar bezieht sich auf Hardcover-Ausgabe - Der Herr der Drachen ist ein spannedes Buch kann sich mit Eragon messen. Lara Morgan ist eine ausgezeichnete Schriftstellerin. Das Cover ist gut gelungen.

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 08.02.2010
    - Kommentar bezieht sich auf Hardcover-Ausgabe - Ich finde der Herr der Drachen ist sehr spannend und empfehle ihn weiter. Ich finde Lara Morgan hat sehr fesselnd geschrieben und ich hoffe, dass bald der nächste Band herauskommt.

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 17.02.2012
    durchweg spannend geschrieben, manchmal etwas langatmig. Bin gespannt auf den Folgeband.

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 22.06.2012
    tolle Geschichte leicht und fliessende Schreibweise macht neugierig wie die Geschichte weitergeht

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 12.05.2012
    Ist gut und Spannend geschrieben man legt das Buch ungern aus der Hand und freut sich darauf um weiter zu lesen

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , 28.05.2012
    Eigentlich liebe ich Drachenbücher und ähnliches, aber dieses Buch hat mich ein wenig enttäuscht. Das Cover ist zwar relativ gut gelungen, aber die Story an sich ist irgendwie langweilig geschrieben, wobei mir die Schriftgröße auch zu klein und eng beinander war.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 08.05.2012
    Nicht ganz so gut wie "Eisdrache" von A.J.Lake, dennoch eine tolle Fantasygeschichte.

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 07.05.2012
    Für Leute die Fantasie und Drachen lieben ein sehr zu empfehlen.Anders als ich es erwartet hätte,aber spannend geschrieben.Ich freue mich schon auf die Fotsetzung.

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Top-Themen