GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Schmuckhalter aus schwarzem Acryl

 
 
Merken
Merken
 
 

Ein "schmuckes" Bäumchen für Ihr Zuhause: Ob Ringe, Armbänder oder Ohrringe -  dieses Bäumchen möchte geschmückt werden! Hängen Sie Ihre schönsten Stücke an seine kräftigen Äste. Dort...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5015677

3.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1 DeutschlandCard Punkt sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schmuckhalter aus schwarzem Acryl"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    24 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. W., 31.12.2010

    Das Bäumchen kommt mit brauner Schutzfolie verpackt, die man zunächst ablösen muss, um die schwarze Lackschicht zu erhalten.
    Vorteile:
    Bietet Platz für viele Ringe und Hängeohrring, ansprechende Optik;
    Nachteile:
    Recht klein, ohne zusätzlichen Kleber zwischen Standfläche und Stamm instabiler Stand,
    nicht für Ketten geeignet;

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. H., 17.02.2011

    Ist genau wie ich erwartet habe. Der Stand ist bei mir optimal, nur die Schutzfolie war etwas umständlich abzuziehen. Ringe, Ohrringe und sogar Armkettchen haben gut Platz und es sieht sehr dekorativ aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalie, 07.01.2011

    Ich finde diesen Baum total klasse !!!
    Als er ankam musste man erst die Schutzfolie entfernen, was kein problem bereitete.
    Durch die Schutzfolie glänzt der Baum...
    Er ist praktisch für Ringe und Ohrringe...
    Wenn man diesen nich als Schmuckständer benutzen möchte, kann man ihn auch nur zur Deko benutzen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna S., 27.12.2010

    war sehr enttäuscht. die ketten hängen auf dem boden und er kam völlig UNLACKIERT an. entspricht überhaupt nicht der abbildung. lohnt sich nicht, allenfalls zur normalen fensterdeko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 26.05.2011

    Hallo Ihr Lieben. Alles begann beim Stöbern durch das Weltbildportal im Internet.
    Ich suchte nach dem ultimativen Muttertagsgeschenk, bis ich auf dieses Schmuckstück traf. Ein Schmuckhalter, welcher praktisch ist und dabei noch gut aussieht. Und dass er aus Acryl besteht ist kaum zu toppen. Vorallem die edle Form eines Baumes es hat mir angetan. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und musste sofort zuschlagen. Ich habe den Schmuckhalter bestellt und innerhalb von fünf Tagen war er da, genau passend zu Muttertag. Meine Mutter freute sich sehr darüber. Er ist sehr praktisch. Außerdem ist es richtig super dass man sich es aussuchen kann, welche Funktion man diesem Schmuckhalter gibt. Denn selbst als Deko macht er eine gute Figur. Dieser Schmuckhalter ist einen Kauf wert, da er einfach wenig Platz wegnimmt, super schick und einfach elegant aussieht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schmuckhalter aus schwarzem Acryl“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating