Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Blu-ray)

Teil 1
 
 
Merken
Merken
 
 
Als dem gelähmten Jake Sully (Sam Worthington) angeboten wird, Teil eines faszinierenden Projekts auf dem entfernten Planeten Pandora zu werden, erhält sein Leben wieder Sinn. Jakes Bewusstsein wird unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5044474

Blu-ray 10.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    82 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    DeadBear, 26.04.2010

    Als erstes: Ich bin KEIN Avatar Fan.

    Die Story des Films weist starke Lücken auf und würde ohne die 3D / Computertechnik wie ein B-Movie Western aus den 50érn wirken.
    Die Story ist Absolut platt und schon 100´te male erzählt worden.

    Die Technik ist natürlich im Moment der Stand der Dinge.
    Solche Bilder und die Umsetzung von Real und Computerbildern gibt es erst seit Avatar.
    Cameron setzt damit die Latte wieder etwas höher.
    Wie er es schon mit T 2 getan hat.

    Die 2D Fassung der BluRay ist vom Bild her ohne Einschränkung zu Empfehlen.
    Leider ist der Deutsche Ton nur in DTS 5.1 und nicht wie auf der Englischen Tonspur in DTS HD Master Audio.

    Die Extras sind mir für eine BluRay und den Sogenannten "Besten Film aller Zeiten" eindeutig zu wenig.

    Fazit: Wer die Story noch nicht kennt oder Unglaubliche Bilder sehen möchte, sollte sich Avatar unbedingt ansehen.
    Alle anderen.......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jo, 03.06.2014

    Vieles an dem Film hätte eigentlich anders aussehen sollen. Für die Rolle des querschnittsgelähmten Kriegsmarine Jake Sully waren ursprünglich Matt Damon (Die Bourne Idenität), Jake Guyllenhall (Brokeback Mountain), Chad Michael Murray (House of Wax) oder Orlando Bloom (Troja, Herr der Ringe) vorgesehen, doch die Rolle bekam der Australier Sam Worthington (Kampf der Titanen). Dr. Grace Augustine sollte eigentlich von Oscarsiegerin Jodie Foster (Das Schweigen der Lämmer) dargestellt werden, doch Cameron erinnerte sich noch an die Zusammenarbeit mit Sigourney Weaver in Aliens und weil das damals so gut klappte gab er ihr die Rolle. Die Rolle des Bösewichts hätte eigentlich Michael Biehn (The Abyss) spielen sollen, doch Stephen Lang wurde es. Tja, bin froh das alles so ist wie es jetzt ist. Avatar ist ein Kultfilm von dem man noch in 20 Jahren spricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kate, 07.07.2012

    James Cameron hatte mal erwähnt, das er den Planet Pandora in seinen frühen Träumen hatte und es als Geschichte aufschrieb und am schluss verfilmte. Ich bin mir sicher. Gott hat ihm in seinen Traum gezeigt, wie der Garten Eden einst aussah wo Adam und Eva entstanden oder so könnte der Himmel aussehen. Weil so eine herrliche Welt mit so fantastischen Farben, Pflanzen, Tiere und wunderschöner Optik konnte ich mir nichtmals in meiner eigenen Phantasie vorstellen. Der Film ist einfach klasse und lädt zum Träumen und entspannen ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda, 18.05.2012

    Unfassbare 337 Mio. Menschen haben ihn weltweit im Kino gesehen. Ich gehörte zu diesen 337 Millionen die ihn 12 mal im kino sahen. Einfach geiler Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jack D., 17.07.2012

    Alles Bestens

    Ein echt toller Film. Einer der besten filme aller zeiten,weil viel action vorhanden ist und weil er auch äußerst spannend ist! Vorallem diese aufnahmen im Wald , bei Nacht sind atemberaubend!
    Ich gebe dem film 5von5 und kann ihn nur weiterempfehlen,auch an alle,die keine fantasyfans sind. Top!
    Gruß Jack !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Avatar - Aufbruch nach Pandora“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating