Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

New Life (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Im spannendsten Finale aller Zeiten hat Deutschland seinen neuen Superstar gefunden: Mehrzad Marashi! 
Auf der Ziellinie konnte sich der gebürtige Iraner mit der begnadeten Samtstimme gegen den favorisierten Menowin Fröhlich durchsetzen....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5116467

CD 8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "New Life"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    144 von 190 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 20.04.2010

    Mehrzad ist einfach genial, göttlich. Seine Stimme geht unter die Haut und berührt das Herz. Man kann es mit Worten schwer beschreiben. Auf so einen Künstler hat Deutschland gewartet. Unser BESTER SUPERSTAR!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    78 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gitta D., 22.04.2010

    Von den sieben Staffeln ist Mehrzad bisher der beste und verdiente Superstar 2010!! Er hat alles was ein Interpret braucht, Ausstrahlung, Stimme und den Willen zum Erfolg, den ich ihm wirklich wünsche! Der Song ist einfach super! Auch der bisher beste Song aller Staffeln. Mehrzad singt es gefühlvoll. denn es ist eine traurige Lovestory.... Menowin hat wahrscheinlich den Text nicht verstanden, sonst hätte er den Song anders vorgetragen! Obwohl der Inhalt natürlich total zu Menowin passt.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    87 von 129 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 24.04.2010

    Meine Meinung ist "Harte Arbeit muss belohnt werden". Und Mehrzad Marashi hat das absolut bewiesen. Manche kommen immer noch nicht damit klar, dass er gewonnen hat. Er hat von Anfang an gekämpft und ist dafür belohnt worden. Und ich kann es kaum erwarten, dass sein erstes Album erscheint. Bei seiner Stimme muss man einfach Gänsehaut bekommen und das hat er bei sehr vielen Hörern geschafft. Ich wünsche Mehrzad auf diesem Weg viel Glück für seine Karriere und drücke Ihm die Daumen. Weiter so ... :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    75 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 27.04.2010

    ich habe von anfang an schon gesagt, dass er gewinnen wird. Ich hatte jedes mal Gänsehaut wenn er gesungen hat. Er ist der beste aller Superstars die es je gegeben hat. Ich bin Stolz darauf sein Fan zu sein. Ich liebe diesen sympathischen talentierten und gutaussehenden jungen Mann und wünsche ihm und seiner Familie alles gute für die Zukunft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    76 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    manuela, 25.04.2010

    mehrzads stimme ist einfach toll er ist facettenreich und kann einfach alles singen
    seine stimme geht einfach nur unter die haut toll von wegen allerweltsstimme
    eine stimme wie samt man hört keine aggresivität wie bei menowin

    menowin singt zwar nicht schlecht aber das ist aber auch alles

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „New Life“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating