Erfolgstraining Verkauf: Auf der Überholspur zum Top-Entscheider
Der Verkäufer-Triathlon
Informationen zum Titel:
Verkauf als Triathlon
Zunächst muss die "Sekreriatshürde" überwunden werden, sonst nützt die beste Verkaufsstrategie nichts. In der zweiten Etappe geht es um Strategien, einen Termin für das persönliche Gespräch zu bekommen. Die...
Verkauf als Triathlon
Zunächst muss die "Sekreriatshürde" überwunden werden, sonst nützt die beste Verkaufsstrategie nichts. In der zweiten Etappe geht es um Strategien, einen Termin für das persönliche Gespräch zu bekommen. Die...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgstraining Verkauf: Auf der Überholspur zum Top-Entscheider “
Informationen zum Titel:
Verkauf als Triathlon
Zunächst muss die "Sekreriatshürde" überwunden werden, sonst nützt die beste Verkaufsstrategie nichts. In der zweiten Etappe geht es um Strategien, einen Termin für das persönliche Gespräch zu bekommen. Die dritte Etappe ist auf den erfolgreichen Abschluss fokussiert.
Dieser Triathlon beschreibt die echten Probleme der Verkäufer. Der Band arbeitet mit bildhafter Kommunikation und liefert nützliche Anregungen ohne theoretischen Ballast.
Verkauf als Triathlon
Zunächst muss die "Sekreriatshürde" überwunden werden, sonst nützt die beste Verkaufsstrategie nichts. In der zweiten Etappe geht es um Strategien, einen Termin für das persönliche Gespräch zu bekommen. Die dritte Etappe ist auf den erfolgreichen Abschluss fokussiert.
Dieser Triathlon beschreibt die echten Probleme der Verkäufer. Der Band arbeitet mit bildhafter Kommunikation und liefert nützliche Anregungen ohne theoretischen Ballast.
Der Autor trainiert Verkauf als Triathlon: Zunächst muss die "Sekretariatshürde" überwunden werden, sonst nützt die beste Verkaufsstrategie nichts. In der zweiten Etappe geht es um Strategien, einen Termin für das persönliche Gespräch zu bekommen. Die dritte Etappe ist auf den erfolgreichen Abschluss fokussiert. Mit diesem Triathlon trifft der Autor die echten Probleme der Verkäufer. Er arbeitet mit bildhafter Kommunikation und liefert nützliche Anregungen ohne theoretischen Ballast.
- Setzt an der typisch kritischen Hürde an, überhaupt bis zum Entscheider vorzudringen
- Spricht seriöse Verkäufer an, die überzeugen, aber nicht tricksen wollen
- Zeigt gelungene Kommunikation an vielen Musterdialogen
- Setzt an der typisch kritischen Hürde an, überhaupt bis zum Entscheider vorzudringen
- Spricht seriöse Verkäufer an, die überzeugen, aber nicht tricksen wollen
- Zeigt gelungene Kommunikation an vielen Musterdialogen
Bibliographische Angaben
- Autor: Erhard Wilhelmus
- 2010, 192 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589238410
- ISBN-13: 9783589238415
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