GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wissensmanagement 2.0 - Erfolgsfaktoren für das Wissensmanagement mit Social Software

Eine empirische Studie zu organisatorischen und motivationalen Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Social Software in Unternehmen. Hrsg.: Fraunhofer IAO, Stuttgart
 
 
Merken
Merken
 
 
In wirtschaftlicher Hinsicht ist das Management von Wissen entscheidend für die Zukunft von Unternehmen. Sie müssen das Wissen ihrer Mitarbeiter, Kunden und Leistungspartner nutzen und miteinander verknüpfen, um Innovationen zu schaffen....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 23636373

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Wissensmanagement 2.0 - Erfolgsfaktoren für das Wissensmanagement mit Social Software"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wissensmanagement 2.0 - Erfolgsfaktoren für das Wissensmanagement mit Social Software“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating