zur Kategorie

Rita Falk

Winterkartoffelknödel, 4 Audio-CDs

Ein Franz-Eberhofer-Krimi

4 Kommentare
Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafversetzt ausgerechnet in sein niederbayerisches Heimatdorf. Dort treiben ihn zwar erneut seine stocktaube Großmutter und sein Beatles hörender Vater in... mehr

4 CDs, 2010, Spieldauer: 360 Minuten

19.99 EUR

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 24266974

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Winterkartoffelknödel, 4 Audio-CDs“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

4 Kommentare

ausgezeichnet
(3)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(1)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Winterkartoffelknödel, 4 Audio-CDs" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 21.10.2010
    Mit Sicherheit ist das Buch alleine schon super, aber gelesen von Christian Tramitz ist das Ganze ein Riesen-Vergnügen! Es ist einfach toll, wie locker und charmant er die Story liest und auch beim Ossi-Klaus wunderbar sächselt. Ganz großes Kino! Ich habe mich beim Hören köstlich amüsiert und bin jetzt Fan von Franz Eberhofer. Kluftinger ist nichts dagegen....

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 07.06.2012
    Selten passiert es, das ein Buch im Hörbuch durch einen Sprecher so aufgewertet wird. Die etwas sanft daherkommenden Storys werden durch Christian Tramitz wunderbar witzig! Allein schon wie Tramitz die Oma Eberhofer spricht, bringt ein Grinsen ins Gesicht, dass man fast nicht mehr weg bekommt. Ich habe bisher drei der Krimis gehört und der vierte steht ganz oben auf meiner Liste.

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 14.05.2011
    Tramitz auch beim lesen einfach eine Klasse für sich....

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , 18.11.2010
    Ich liebe Hörbücher und hab mich auch riesig auf den Tramitz gefreut. Leider, da kann er aber nix für, ist das Buch grausam. Dass man so eine Geschichte auf den Markt bringt, das grenzt an Körperverletzung.

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Top-Themen