GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel

 
 
Merken
Merken
 
 
Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 24499998

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Damian - Die Stadt der gefallenen Engel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut R., 23.06.2010

    Diese faszinierende Geschichte besticht durch beeindruckende, glaubwürdige Charaktere, Spannung bis zur Gänsehaut und einem romantischen Sahnehäubchen. Die genial durchdachte Geschichte führt den Leser durch eine phantasievolle Welt hinter der Fassade einer Großstadt. Lebendige Dialoge und ein absolut perfekter Schreibstil begleiten den Leser durch das gesamte Buch und machen die Geschichte zu einem prickelnden Leseabenteuer. Dieses neue Werk von Rainer Wekwerth ist absolut empfehlenswert für alle, die sich gerne in eine mystische Welt voller dämonischer Gestalten entführen lassen möchten. Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabell, 07.08.2010

    Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen..
    Man liest die Geschichte aus der Sicht von Vielen, nicht nur von einer Person.
    Dieses Privileg ermöglicht dem Leser einen Einblick in die Gedanken der Personen die mit der Hauptfigur des Buches interagieren was meiner Meinung nach ungemein mehr Spannung und Lesevergnügen erzeugt.
    Ein tolles Buch das Ich jedem weiterempfehlen würde!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Svenja, 03.10.2010

    Rainer Wekwerth gelingt es, den Leser mit seiner Geschichte über Gut und Böse – Engel gegen Dämon, Himmel gegen Hölle – zu fesseln. Sein Schreibstil dabei ist recht schlicht, doch passend für das gewählte Genre (Jugendroman, Fantasy). Außerdem gelingt es Wekwerth trotz weniger, dafür aber ausgewählter Worte die richtige Atmosphäre zu schaffen. Langwierige, nichtsaussagende Abschnitte vermeidet er, stattdessen wechselt er immer wieder die Perspektive. Die Spannung wird erhöht. Er hätte jedoch mehr aus dieser Geschichte herausholen können, Damian ist fast ein bisschen „fad“, seine Vergangenheit bleibt dem Leser mehr oder weniger verborgen. Ich hätte sehr gerne mehr über ihn und sein bisheriges Leben erfahren. Doch ich vermute, dies hebt sich Wekwerth für den 2. Teil auf ... ich hoffe es und bin gespannt! :-) Fazit: Ein gelungener Fantasy-Jugend-Roman mit einem kleinen Schuss Romantik

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephie, 08.01.2011

    In seinem Roman Damian - Die Stadt der gefallenen Engel entführt Rainer Wekwerth den Leser in eine Welt, in der trotz Himmel und Hölle nicht alles schwarz und weiß ist. Spannend und mitreißend erzählt er von den Gefühlen zwischen Lara und dem gefallenen Engel Damian, der seine Liebe zu ihr schließlich über sein eigenes Leben stellt.
    Dabei ist Damian - Die Stadt der gefallenen Engel nicht einfach nur eine Liebesgeschichte, sondern handelt auch von dem dramatischen Geheimnis einer Familie, von der ein Mitglied vor Jahren einen schrecklichen Fehler begangen hat.
    Rainer Wekwerths Jugendbuch ist fesselnd und schafft es sich durch die sehr gefühlvolle Handlung von der Masse an Romanen um Engel und Dämonen abzuheben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    weissnicht, 15.06.2011

    Das Buch ist sehr spannend und fesselt einem von der ersten Seite an. Toll finde ich auch dass man am Anfang nicht weiss ob Damian zu den guten oder bösen gehört, das macht das Buch noch spannender als es onehin schon ist. Ich kann es nur weiter empfehlen, es lohnt sich wirklich sein Geld für das Buch auszugeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Damian - Die Stadt der gefallenen Engel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating