Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Weihnachtsmarkt mit Licht, Musik und Räucherkegeln, 44-teilig

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Stimmungsvolles Licht und Musik
  • Maroni-Bude für Räucherkegel
  • Detailreich von Hand bemalt
Ein gemütlicher Bummel über den verschneiten Weihnachtsmarkt!...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5011929

9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnachtsmarkt mit Licht, Musik und Räucherkegeln, 44-teilig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    171 von 178 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 17.11.2010

    Habe das Dorf im Laden gekauft und bin echt begeistert. Wirklich detailreich bemalt. Es lässt sich von der größe her auch gut mit anderen Herstellern (Lemax) kombinieren. Die Proportionen passen gut zusammen.
    Ich hab nur einen kleinen und einen "normalgroßen" Punkt zu bemengeln. Der kleine Punkt ist, der Filzschoner unter einem Weihnachtsbaum war nicht exackt aufgeklebt, somit hatte er sich an die Plastiktüte geklebt und wurde beim auspacken leider eingerissen und beschädigt.
    Der zweite Punkt, und dessen sollte man sich bewust sein, die Bude, die die Musik spielt hat nur einen einzigen Schalter für die Beleuchtung UND die Musik. Das bedeutet: Entweder das Lämpchen leuchtet UND es dudelt den ganzen Abend "We wish you a Merry Christmas" oder die Bude ist duster.
    Aber ansonsten ist dieser Markt wirklich herzallerliebst.

    Viel spaß damit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert B., 24.11.2010

    Optisch macht das Set schon was her, insbesondere der rauchende Maronenstand ist ein Hingucker. Schade finde ich das die Häuschen mit Batterien beleuchtet werden, hier wäre mir ein kleines feines Kabel mit Trafo lieber gewesen. Und das sich bei der Bude mit Musik und Licht nur beides zusammen einschaltbar ist, ist etwas nervig. Ansonsten eine schöne optische Erweiterung für mein Weihnachtsdorf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula A., 12.12.2010

    Der niedliche Weihnachtsmarkt ist wirklich empfehlenswert! Ich stimme aber mit vielen Verfassern der Bewertungen überein, dass dieses "dauernde Gedudel" nervig ist. Auch ich habe den Deckel am Häuschen gelöst und das entsprechende Kabel durchtrennt, so brennt das Licht, aber ich spare mir den Rest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    53 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    St.S., 27.11.2010

    Wir finden den Weihnachtsmarkt auch sehr schön. Auch uns ging allerdings die doch recht metallisch klingende Musik schnell auf die Nerven. Tipp: Um die Beleuchtung trotzdem noch genießen zu können, durchtrennten wir einfach das Kabel zum Lautsprecher und voila, nur noch Beleuchtung, aber eben keine nervige Musik mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    28 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele R., 25.11.2010

    Der Weihnachtsmarkt ist ein echtes "MUSS". Einen Stern Abzug gibt es von mir, da Licht und Musik an dem einen Stand nur zusammengeschaltet werden kann; einen für den Batteriebetrieb und die erlöschenden Räucherkegel, sobald man das Kästchen über den Kegel stülpt. Aber für den Preis sehr gut verarbeitet und trotzdem zu empfehlen. Bitte mehr solcher Ideen!=)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Weihnachtsmarkt mit Licht, Musik und Räucherkegeln, 44-teilig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating