GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Funk-Schlüsselfinder, 4-teilig

 
 
Merken
Merken
 
 
Nie mehr die Schlüssel suchen!
  • Komplett-Set: 3 Finder und Sender
  • Auf Knopfdruck ertönt ein Signal
  • Reichweite bis zu 7 Meter
Mit dem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5014395

9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Funk-Schlüsselfinder, 4-teilig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    73 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan, 13.03.2011

    Weihnachten 2011 verschenkte ich den Schlüsselfinder und war auf Grund vieler negativer Bewertungen im Netz sehr skeptisch. Diese sind Unsinn. Der Schlüsselfinder funktioniert prima. Über eine Entfernung von ca. 6 Meter (Küche ins Bad ohne Sichtkontakt, Schlüssel nicht bedeckt) findet sich der Schlüssel sofort. In der Küche liegt er mal unter der Zeitung, auf dem Stuhl, unter dem Handtuch, er findet bei der Suche im gleichen Raum immer ohne Probleme. Wie lange die Batterie jedoch hält, wird sich zeigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    39 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 18.04.2011

    Endlich ein Schlüsselfinder der nicht auf pfeifen oder ähnliche Geräusche reagiert.
    Sender / Empfänger sind gut aufeinander abgestimmt und funktionieren tadellos.
    Spürt den Schlüssel überall auf, auch wenn er verdeckt ist, oder in einer Schublade liegt.
    Die Reichweite ist leider recht gering, man muss sich schon von der Stelle bewegen und ggf. mehrfach drücken ;-). Wenn der Raum allerdings nicht zu groß ist, reicht es völlig aus sich in die Tür zu stellen und einmal zu drücken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    35 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jann S., 26.10.2011

    Bei der Reichweite wurde wohl eine 0 Vergessen, denn auch wenn Sichtkontakt besteht ist die Reichweite höchstens 1m. Ganz abgesehen davon, wenn der Schlüssel in einer Tasche o.ä. drin ist, hier kann man den Sender direkt neben den Empfänger in der Tasche halten und nichts passiert.

    Absolut unbrauchbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JB, 11.11.2012

    Den Schlüsselfinder hatte ich schon längere Zeit ins Auge gefasst, war mir aber einfach nicht sicher, ob es wirklich so gut funktioniert - über die Distanz und mit so vielen Teilen (Sender/Empfänger) - wie man sich es wünschen würde. Da ich es als Geschenk für jemanden brauchte, habe ich lange gezögert und auf Bewertungen gewartet und diese genau studiert. Leider muss ich sagen, bin ich nicht so zufrieden. Generell funktioniert der Schlüsselfinder schon, aber die Distanz ist dabei nicht so gut - also nicht so weit wie angegeben. Auch wird der Empfang des Signals wohl gestört, sobald der Schlüssel sich z. B. in einer Jacke oder auch im Schlüsseletui befindet. Man muss dann schon sehr nah dran sein, damit eine Reaktion (Piep-Signal) ausgelöst wird. Dennoch muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis schon angemessen ist. Aber man sollte keinen 100%tigen Erfolg erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 02.12.2012

    Funktioniert leider nicht! Piepst ohne anzukommen, dafür dann wenn man es braucht nicht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Funk-Schlüsselfinder, 4-teilig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating