zur Kategorie

Meerjungfrauen, 3er-Set

40 Kommentare
Aus den Tiefen des Ozeans - je ca. 27 cm groß!
  • Ganz besondere Deko-Idee
  • Aufwändig gearbeitet
  • Je mit transparentem Aufhänger
Ein traumhafter Blickfang nicht nur im Badezimmer! 3 Meerjungfrauen,... mehr

Maße: je 19,5 x 27 cm

5.99 EUR

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5470148

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Meerjungfrauen, 3er-Set“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

40 Kommentare

ausgezeichnet
(20)
sehr gut
(13)
gut
(6)
weniger gut
(1)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Meerjungfrauen, 3er-Set" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

Ausgewählte Kommentare Alle Kommentare anzeigen
  • ausgezeichnet

    , Hamburg, 05.12.2011
    ich bin sehr zufrieden . ich habe keine klebespuren an den figuren und die verarbeitung ist auch o.k..... zu dem flügelproblem möchte ich einen tip geben. das die figuren in pop-up folie gerollt sind ,damit sie den transport gut überstehen ,sind die plastikflügel natürlich mit aufgerollt. wenn man aber ein altes geschirrhandtuch (ein altes ,weil sich durch die wärme etwas farbe löst ) doppelt über die ausgerollten flügel legt und vorsichtig mit dem bügeleisen drüber bügelt stehen die flügel wieder wie eine eins :o) aber vorsichtig !! und nicht zu heiß !! ich habe noch ein zweites tuch über die kleinen ärmchen gelegt damit ich sie auf keinen fall mit dem bügeleisen berühre. ich bin zufrieden für 5,99 €

    22 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Buxtehude, 11.01.2011
    Schön sind die Meerjungfrauen, aber die Verarbeitung ist sehr unsauber und nicht so aufwändig, wie ich gedacht habe. Man sieht an vielen Stellen den Kleber. Außerdem sind die Flügel und die Flossen durch den Transport sehr zerknittert und vor allem die Flügel lassen sich nicht richtig grade biegen, obwohl ich sie mit Büchern beschwert habe und auch auf die andere Seite gebogen und dann beschwert habe. Ich finde die Verarbeitung zu schlecht, um dafür 15,00€ zu bezahlen!

    44 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Hamburg, 26.02.2012
    Die Figuren sind in natur viel schöner als auf der Produktabbildung. Das Problem mit den zerknitterten Flügeln und Schwänzen, bzw. wie man es löst, hat mein Virgänger unten bereits beschrieben. Funktioniert einwandfrei. Danach sind die kleinen Zauberwesen ein wunderschöner Blickfang im Bad oder wo auch immer. Ich bin absolut begeistert!!!

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Emden, 08.04.2012
    Wunderschöne Nixen ,Stabil,sehr gut Verarbeitet.Deutliche Gesichtsbemalungen,und jede sieht anders aus! Sie schmücken mein Bad,und ich finde es ist eine Bereicherung der besonderen Art,Ein Blickfang eben ,daran geht kein Auge vorbei ! Empfehlenswert,Besonders wenn man eine verspielte Ader hat;)

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Pirna, 20.11.2011
    sehr schöne große Figuren, aber leider sind die Flügel sehr verknittert und lassen sich auch net richtig gerade biegen. ;( Ansonsten schick für den Preis...........;)

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Lollar, 21.01.2012
    Süße Figuren.Leider habe mir die Flügel nicht gefallen weil sie auch nach einiger Zeit immer noch gebogen waren

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Rathenow, 17.01.2012
    schön gearbeitet aber Flügel sehr zerknautscht.

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , kempten, 15.12.2011
    wunderhübsches set, macht meiner tochter viel freude. flossen und flügel sind sehr knittrig, vlt könnte man anders verpacken... mir persönlich würden die gesichter besser gefallen, wenn sie nicht so ´spitzig´ wären.

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 52134 Herzogenrath, 10.01.2012
    Die Meerjungfrauen sind ganz toll. Sie sehen super aus und sind gut verarbeitet. Eine habe ich im Gäste-WC aufgehangen. Die beiden anderen habe ich in unserem Badezimmer, mit Hilfe einer kleinen Schraube ,an der weißen Holzdecke befestigt.

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Lörrach, 27.01.2012
    Wunderschön,v.a. für Liebhaber der Meerjungfrauen...

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Haßloch, 18.03.2012
    ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Das ich für je 1,- so ein wunderschönes Geschenk bekomme, habe ich nicht erwartet! Die Meerjungfrauen sind sehr hübsch mit viel Glitzer, Pailletten und Glassteinen verziert und die Schwanzflosse besteht aus dünnem Stoff. Ich habe wie eine Kundin zuvor versucht die Flügel glatt zu bügeln, aber leider hat das nur die Knicke geglättet, aber sie sind immer noch gebogen! Aber den Stoff habe ich wenigstens glätten können! Ich bin sehr begeistert von dem Artikel!!!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , thüringen, 10.03.2012
    Habe die Meerjungfrauen im Angebot gekauft. Preis ist supi. Leider sind die so sehr eingepackt (in Luftpolsterfolie eingerollt), das sowohl die Flügel als auch die kleider in Mitleidenschaft gezogen sind. Soll heissen, geknittert. Schwer, das wieder in Ordnung zu bringen. Geht wohl nur mit Bügeleisen auf Stufe eins, wenn überhaupt und mit Tuch dazwischen, ganz vorsichtig. Ansonsten wunderschöne Püppchen, habe sie im Fenster und im Bad hängen. Sieht toll aus, mal was anderes. Was mir nicht so gefällt, ist der Glitzerkram, der fällt ab. Muss man halt erst mal ausschütteln. Ansonsten nett anzusehen. Hat nicht jeder!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Attendorn, 10.06.2012
    Hatte mir die Meerjungfrauen vor einiger Zeit schon einmal bestellt und sie zur Deko in mein Maritime eingerichtetes Badezimmer gehängt.Jeder fand,das sie super dazu passen und meine Enkelin hat sich gleich eine mit nach Hause genommen,so waren es nur noch zwei.Meiner Tochter gefielen sie auch und da war es nur noch eine.Nun habe ich bei diesem Angebot sofort noch einmal zu gegriffen und nun hat meine letzte Meerjungfrau wieder Gesellschaft.Also,es sieht total schön aus und wenn ich mehr Platz hätte,würde ich noch mehr in meinem Bad dekorieren.Super !!!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Berlin, 09.01.2012
    Sehr süß als Deko

    1 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Leipzig, 12.05.2012
    Ich habe die Meerjungfrauen schon zum 3. mal verschenkt.Sie sehen sehr hübsch aus und kommen auch immer sehr gut an.Die Flügel und die Stoffschwänze sind zwar durch den Transport etwas zeknittert aber mit eine geringen Heizstufe und einem Tuch dazwischen lassen sie sich schön glatt bügeln.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , ludwigshafen, 21.03.2012
    Die Meerjungfrauen sind sehr schön,ich habe das Problem mit den Flügel auch super gelöst.Ich habe die Figuren an den Kleiderbügel gehängt,die Flügel hinten mit jeweils 3 Büroklammern zusammengesteckt und dann die Flügel mit dem Fön heiß gemacht.Danach lies ich die Mädchen noch 2 Tage so hängen und habe dann erst die Klammern abgemacht.Jetzt sind die Flügel perfekt.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Meerjungfrauen, 3er-Set“

Top-Themen