Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb “
Klappentext zu „Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb “
Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.
Inhaltsverzeichnis zu „Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb “
Aus dem Inhalt:Besonderheiten des B2B-Vertriebs und der Dienstleistungsbranche
Einkaufs- und Verkaufsprozess
Serviceorientierung
Verkaufsmanagement
Die Clienting-Philosophie
Autoren-Porträt von Alexander Kittinger
Alexander Kittinger ist Absolvent der Fachhochschule der Wirtschaftskammer Wien (WKW) für Marketing und Sales und ist als Key Account Manager und Verkaufsleiter im B2B-Vertrieb tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Kittinger
- 2010, 140 Seiten, 38 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834925683
- ISBN-13: 9783834925688
- Erscheinungsdatum: 11.10.2010
Kommentar zu "Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb".
Kommentar verfassen