Tilda-Bastelset "Kitchengarden Angel"

5 Kommentare
Basteln Sie einen original Tilda Garten-Engel! Großes Bastelset mit Anleitung und Schnittvorlage: - hautfarbener Stoff für den Körper - türkisfarbener Stoff für T-Shirt & Strumpfhose - rosa Stoff mit Punkten für Kopftuch, Hosenfutter, Putztuch... mehr

Maße: 21 x 4 x 31 cm

19.99 EUR

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5191978

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Tilda-Bastelset "Kitchengarden Angel"“

Durchschnittliche Bewertung:

(gut)

5 Kommentare

ausgezeichnet
(1)
sehr gut
(2)
gut
(0)
weniger gut
(2)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tilda-Bastelset "Kitchengarden Angel"" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • weniger gut

    , 04.02.2011
    Komplettset ist das nicht! Die Füllwatte wird nicht erwähnt und ich kann deshalb noch nicht anfangen und muss diese woanders bestellen. Schade! Außerdem ist das nicht für Nähanfänger geeignet, da die Zeichnung und die Nähbeschreibung sehr schlecht ist. Und mir ist aufgefallen dass die Unterkleidung nicht weiß, sondern grün ist.

    62 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , 15.04.2012
    Ich habe mir das Tilda-Bastelset bestellt und ich muss sagen,ich komme mit der Anleitung nicht klar.Da ich noch nie genäht habe ,muss ich mir einen Profi dazu holen,sonst wird das nix.Es ist so umständlich erklärt,das es für Anfänger nicht geeignet ist.Es wäre auch zu schön gewesen,wenn die Füllwatte dabei gewesen wäre.Das Set ist wahrscheinlich von Profis für Profis gemacht worden. Deshalb gibts von mir nur 2 Sterne...

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 18.06.2012
    Ich gebe zu, daß dieser Engel nichts für Anfänger ist. Aber er ist mit Ruhe und Geduld genauso hinzubekommen,wie abgebildet. Die Stoffzuschnitte sind absolut ausreichend bemessen. Es ist sinnvoll, beim Zuschneiden vorher einmal alles auf den Stoff zu legen, um zu verstehen, wie man ihn am besten aufteilt - dann reicht er auch! Für den Preis ein tolles, erfolgreiches Nähvergnügen. Wenn man es einmal begriffen hat, kann man nicht mehr aufhören...

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 17.05.2012
    Tilda läßt sich leicht und verständlich nach der beiliegenden Anleitung anfertigen. Das Material ist qualitativ gut und ausreichend vorhanden. Es macht Spaß, sie auch einmal anders zu gestalten aus dem eigenen Bestand an Stoffresten. Viele dieserFiguren habe ich hergestellt und an Freunde verschenkt.

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 28.05.2012
    Sehr schön, aber sehr kniffelig. Nichts für Anfänger.

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Top-Themen