GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

The Inner/Outer World of Shah Rukh Khan (DVD)

140 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
THE INNER WORLD OF SHA RUKH KHAN:Die Dokumentarfilmerin und Autorin Nasreen  Munni Kabir begleitet den Superstar durch alltägliche Höhen und Tiefen: Vom Arzttermin bis in die Garderobe und wieder nach Hause. Dabei entsteht ein gänzlich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5373751

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Inner/Outer World of Shah Rukh Khan"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy, 06.12.2010

    Ich liebe diese Dvd. Man bekommt einen tollen einblick in Shah Rukh Khan's leben und seiner Arbeit. Be"The Inner World" sieht man Shah Rukh Khan ganz Privat und bei seinen Dreharbeiten Zu "Main Hoon Na" . Bei "The Outer World begleitet man Shah Rukh bei seiner Temptation tour quer durch Amerika und England (tolle gesangs und Tanz show ). Für Shah Rukh Khan Fans ist diese DVD auf jeden Fall die richtige. Aber auch für diese die es noch werden wollen. Ich beneide alle die, die bei der Temptation Tour live dabei waren. Ich liebe die Art und weise wie er mit seinen Fans umgeht ( Autogramms, Fotos und das er zuschauer auf die Bühne holt) "einfach toll" . Also kauft diese DVD und habt spass

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bebo, 06.11.2012

    stehe nicht so auf dokumentationen, aber er hat mich überzeugt. leider fehlt das poster. und makin of.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. P., 30.01.2013

    Sehr authentisch. Prima!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.H., 27.04.2012

    Ist ja schon etwas älter , die Doku . Aber sehr sehenswert ;-) Für jeden Shahrukh - Fan ein unbedingtes Muss !!! Besonders die " Inner World " ist sehr schön ... Da lernt man Shahrukh ein bisschen "näher " kennen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mieze BollyWood, 03.09.2013

    Geniale DVD. SRK !!!! Kaufempfehlung,man macht nichts falsch ;-) Es lohnt sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Inner/Outer World of Shah Rukh Khan“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating