GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Heidi Kabel - Die grosse DVD-Edition (DVD)

1304 Min.
Merken
Merken
 
 
Die Heidi Kabel DVD-Edition in Gedenken an die beliebte Hamburger Volksschauspielerin enthält acht der bekanntesten Aufzeichnungen aus dem Ohnsorg-Theater aus vier Jahrzehnten, außerdem die erfolgreichen Serien "...Erbin sein dagegen sehr" und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5047597

DVD 36.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 18 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Heidi Kabel - Die grosse DVD-Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jack D., 19.10.2011

    Wirklich Toll !Ein ganz ganz großes Lob an die beste Volksschauspielerin der Welt. Ich weiß,dass es nie wieder so eine schauspielerin,wie heidi kabel geben wird.Sie starb 2010 im alter von 95(knapp 96 ) Jahren. Ok,meine meinung zur Box ist, dass ich die ohnsorg stücke wirklich toll finde. Dass sind so ziemlich die besten. Natürlich gibt es auch noch andere gute. Nun komm ich mal zu Dietmar K. Er meinte, dass man anstatt den ganzen kleinen stücken,wie tante t.. Längere ohnsorg theater stücke in die box hätte tun können. Ich bin der entgegengestzten meinung,ich finde tante tilly Toll! Die ganze box ist super, alles was drin ist.
    Die neuen volksschauspieler finde ich nicht so toll weil sie kein leben in die stücke bringen.
    Bei heidi kabel ist es was anderes. Sie hat leben in die stücke gebracht! Mein wort : Toll !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reiner u. Iris, 19.01.2011

    Ein wunderschönes Album und eine tolle Erinnerung an die beste Volksschausspielerin überhaupt! Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dietmar K., 12.01.2011

    Ein sehr schönes Album. Auch vom Preis her akzeptabel. Es wäre vielleicht besser gewesen, statt der vielen kleineren Serien, sowie dem Bonusmaterial, ein Stück wie: Opa wird verkauft, oder: Die Kartenlegerin, also ein bekanntes Stück aus dem OhnsorgTheater hinzuzufügen. Trotzdem ein sehr schönes Album.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl-Ernst S., 26.11.2012

    Heidi Kabel, die unvergessene Volksschauspielerin, ist unsere Kultur-Wegbegleiterin seit den 1960-er Jahren. Und diese Edition ist sicher super!
    Was fehlt noch von Heidi Kabel auf DVD? Der Musikfilm "Grün ist die Heide" aus dem Jahre 1972 mit dem ebenfalls unvergessenen Fernseh-Star Henry Vahl und den unvergessenen, einmaligen Schlagerstar Roy Black, der Hits und Heide-Lieder singt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Heidi Kabel - Die grosse DVD-Edition“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating