zur Kategorie

Matthias Reim, Dieter Weidenfeld

Verdammt, ich leb noch

8 Kommentare
Höhen und Tiefen

Die Lebensgeschichte von Matthias Reim

"VERDAMMT, ICH LEB NOCH" ist mehr als eine der üblichen Autobiographien: Es ist die Geschichte eines Mannes, der alle Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens durchgemacht hat,... mehr

2011, 144 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, teilweise Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 17,7 x 23,9 cm, Gebunden, Deutsch

14.99 EUR

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 5324051

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Verdammt, ich leb noch“

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Verdammt, ich leb noch“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

8 Kommentare

ausgezeichnet
(6)
sehr gut
(1)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(1)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verdammt, ich leb noch" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 23.01.2011
    Super geschriebenes Buch. Man kann vor Matthias nur den Hut ziehen!! Was hat der alles schon mitgemacht. Wünsche ihm ganz ganz viel Erfolg. Er hat es verdient. Dieses Buch werde ich bestimmt irgendwann ein zweites Mal lesen!!

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 19.03.2011
    Man liest nicht die Worte, man hört seine Stimme... Es ist genau die Art, wie er redet und in seinen Liedern erzählt. Ich habe nicht mehr aufgehört zu lesen, fühlte mich mittendrin. Ein super Buch, es nimmt einen voll ein, nicht ein Satz ist bedeutungslos. Man kommt nicht auf die Idee zu denken, hier höre ich jetzt auf und lese später weiter. Und hinterher hört man seine Musik mit ganz anderen Ohren... Super gemacht, volle Punktzahl!!!

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 03.02.2011
    super tolles buch wie alles von matze ... weiter so ... du bist ein super sänger und hast glück verdient !!!!!!!!!!!!

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 23.01.2011
    Ein tolles Buch was sich zu lesen lohnt.

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 13.02.2011
    "Matze" ist ein wahres Steh-Auf-Männchen: Mutig-offen-zielstrebig. Wir ziehen den Hut (meine Frau und ich). Nicht nur musikalisch ein wirklicher Künstler. In seinem fasst spitzbübisch und jungenhaften, oftmals verschmitzt lächelnden Gesicht liegt Offenheit und Hezlichkeit. Sicher kein fehlerloser Mensch. (Wer ist das schon?). Aber er gefällt uns und vor allem seine Musik. In seinen Texten spiegelt sich das Leben wieder. Prima. Und deshalb ist sein Buch ein weiterer Leckerbissen in der Reihe vieler anderer Auto-Biografien. Übrigens: Als DJ stehen viele Titel von ihm auf unserem Programm. Ehrensache.

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 13.02.2011
    das buch ist sehr gut geschrieben ,man kann es nicht weglegen ,hat man einmal angefangen zu lesen .

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , 14.09.2013
    Ich kann das Buch überhaupt nicht empfehlen. Es werden alte Kamellen, die sowieso jeder Reim Fan kennt, breit ausgeweitet. Z.B: der Auftritt beim großen Preis. Neuigkeiten gleich Null! Es wurde noch nicht einmal die Beziehung zu Kim Fischer erwähnt. Oder wie oft er in der ZDF Hitparade war, und mit welchen Songs. Kein Wort darüber, auch nicht über Uwe Hübner, der ihn aufgebaut und viel für ihn getan hat. Da kam nichts never! Es drehte sich alles nur um den einen Mega Hit Verdammt ich lieb dich, obwohl er noch andere, meiner Meinung nach, bessere Lieder hatte!!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 13.01.2012
    Wer Matthias mag, kann an dem Buch nicht vorbei!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Weltbild: Gebrauchte

1000 Angebote zu „Verdammt, ich leb noch“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating

Top-Themen