Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Erwacht / Violet Eden Bd.1

Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle MächteAn Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel - genau wie der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 27861574

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Erwacht / Violet Eden Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Farytale, 15.05.2011

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist einfach genial geschrieben und macht allen anderen Vampir-/Werwolf und Engelsfantasiegeschichten Konkurenz..!!! Die Geschichte ist gut gemacht, verständlich aufgebaut und macht süchtig..Ich konnte das Buch erst wieder richtig weglegen, nachdem ich die letzte Seite dieses Buches verschlungen hatte....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacky, 13.10.2012

    Als Buch bewertet

    Kurz gesagt: Das Buch ist der HAMMER!
    Es ist mal was ganz anderes ohne die üblichen übernatürlichen Wesen von denen man schon viel zu viel gelesen hat, wobei die natürlich nicht alle schlecht sind.
    Ich habe eigendlich noch nie ein Buch über Engel gelesen, was teilweise auch daran lag das ich dachte das es langweilig wäre über Wesen zu lesen von denen man sonst nur hört das sie vollkommen sind und das gute verkörpern. Aber in diesem Buch wird gezeigt das nicht alle so sind. Es gibt auch welche die sich dafür entscheiden als Verbannte in der Menschenwelt zu leben. Die meisten von ihnnen wollen den Menschen schaden und die Grigori (Halbengel) müssen sie aufhalten.
    Das Buch ist sehr spannend geschrieben und wird nie langweilig. Auch die charaktere sind sehr realistisch. Ich hätte nicht erwartet das es so Religiös ist, aber das macht es auf eine ganz neue Art spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buch Elfe, 14.01.2021

    Als eBook bewertet

    Ich mag Fantasy Bücher echt gern. Ich Wechsel mit New/Young Adult ist das wirklich sehr abwechslungsreich.

    In diesem Buch habe ich eine super Fantasy-Reihe „entdeckt“. Viel Spannung, Emotionen, Liebe, Aktion, Unerwartetes und vor allem Rätsel.

    Das Buch ist aus Sicht der Protagonistin Violet geschrieben. Sie erfährt an ihrem 17. Geburtstag, dass sie ein Grigori, also ein Wächter-Engel ist und die Welt vor gefallenen Engeln beschützen soll. Doch wird Violet sich für dieses gefährliche aber spannende Leben entscheiden? Oder möchte sie lieber ein Mensch bleiben jedoch stetig in Gefahr sein und sich selbst nicht schützen können?



    Ich liebe dieses Buch! Wirklich. Es ist so schön geschrieben. Ich habe es verschlungen und schon mehr als sechs mal gelesen. Man merkt richtig, dass die Autorin ihr ganzes Herz in dieses Buch gesteckt hat.

    Ich mag auch sehr die Spannung und die actionreichen Szenen. Langweilig war mir nie beim Lesen. Ich war emotional mit dem Buch verbunden und habe alle Emotionen mit Violett durchlebt. Wirklich gelungenes Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 17.05.2011

    Als Buch bewertet

    Buch ist spitze (:

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Erwacht / Violet Eden Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating