Kosmos der Räuber Hotzenplotz, 2-4 Spieler, ab 4 Jahren
Das lustige Würfelspiel. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min.

Räuber Hotzenplotz hat die Goldkiste, die von Kasper und Seppl mit Sand gefüllt und angebohrt wurde, genommen und will sie in sein Räuberversteck bringen. Kasper und Seppl folgen Räuber Hotzenplotz anhand der Sandspur - werden sie weit genug... mehr
Maße: 12,8 x 3,9 x 18,3 cm
Von Kai Haferkamp. Nach d. Motiven v. Otfried Preußler
Kosmos Spiele
Von Kai Haferkamp. Nach d. Motiven v. Otfried Preußler
Kosmos Spiele
Produkt-Beschreibung zu: Kosmos der Räuber Hotzenplotz, 2-4 Spieler, ab 4 Jahren
Räuber Hotzenplotz hat die Goldkiste, die von Kasper und Seppl mit Sand gefüllt und angebohrt wurde, genommen und will sie in sein Räuberversteck bringen. Kasper und Seppl folgen Räuber Hotzenplotz anhand der Sandspur - werden sie weit genug kommen, um sein Versteck zu entdecken? Dazu müssen sie Motive wiederfinden und Würfelglück beweisen, dann wird die Sandspur kürzer. Wenn Räuber Hotzenplotz eingeholt wird, gewinnen die Spieler mit Seppl und Kasper!
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.
Häufige Suchanfragen zu: Kosmos der Räuber Hotzenplotz, 2-4 Spieler, ab 4 Jahren
Weitere Artikel zum Thema:
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
"Kosmos der Räuber Hotzenplotz, 2-4 Spieler, ab 4 Jahren" weiterempfehlen
Das meinen unsere Kunden zu: Kosmos der Räuber Hotzenplotz, 2-4 Spieler, ab 4 Jahren
1 Kundenkommentar (Durchschnitt:
sehr gut)
sehr gut)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(1)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kosmos der Räuber Hotzenplotz, 2-4 Spieler, ab 4 Jahren" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie befinden sich hier: Home > Spielwaren > Spiele & Puzzle > Kinderspiele > Kosmos der Räuber Hotzenplotz, 2-4 Spieler, ab 4 Jahren












Für Erwachsene erscheint das Spiel recht simpel, da man schnell raushat unter welchem Plättchen welche Figur liegt, die Kinder haben den Dreh nicht so schnell raus. Ich selbst rate dann manchmal extra das Falsche und der Spaß bleibt.