Trekstor eBook Player 7, schwarz

3 in 1 eBook Reader

3 Kommentare
TrekStor eBook Player 7
3 in 1: eBook-Lesegerät, Bildbetrachter und MP3-Player

• eBook-Funktion mit Lesezeichenverwaltung und einstellbarer Schriftgröße
• Bildbetrachter mit Diashow-Funktion
•... mehr

Maße: 18 x 4 x 33 cm

99.00 EUR

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5160353

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Trekstor eBook Player 7, schwarz“

Durchschnittliche Bewertung:

(schlecht)

3 Kommentare

ausgezeichnet
(0)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(1)
schlecht
(2)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trekstor eBook Player 7, schwarz" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • schlecht

    , 16.12.2010
    Das Gerät fühlt sich gut an und das Design ist ansprechend. Der Klang der MP3 ist gut und die Lautstärke ausreichend verstellbar. Die Option von der Speicherkarte zu kopieren, funktionierte nicht! Die Software ist kompliziert und das gespeicherte muss irgendwo im Nirwana erst mühsam wieder gefunden werden. Da ich immer stundenlang suchen musste um mit dieser irren Ordnerstruktur nicht zurechtkam, kam das Gerät für mich nicht in Frage. Ansonsten wäre das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.

    23 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , 01.02.2011
    Gekauft habe ich das Gerät am 11.01.2011. Anfangs war ich sehr zufrieden. Am 15.01.2011 lud ich mir 2 ebooks runter, übertrug sie auf das Gerät. Klappte anfangs ohne Probleme . Am Anfang störte mich, dass die gekauften Ebooks nicht ordnungsgemäß anzeigte. Sprich mehrere Seiten wurden unterschlagen, was aber dem lesevergnügen keinen Abbruch tat. Dann waren plötzlich einige Kapitel verschwunden, die aber auf dem Pc vorhanden waren. Am 27.01.2011 gab dann Gerät seinen Geist auf, er startete bis zum gelb/orangen schwarzen Hintergrund und das wars. Ließ sich weder auschalten, noch sonstiges.Beim Kundendienst von Trekstor bekommt man keine Antwort.EInfach ärgerlich, das ein Gerät, auch wenns "nur" 100€ gekostet hat, innerhalb kürzester zeit kaputtgeht. Ich kann das gerät nicht weiterempfehlen

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , 29.01.2011
    Das Gerät hat einen Dauerpfeifton, dieser überträgt sich auch auf die Kopfhörer! Viell. ist das aber nur in meinem Fall so! Die vielen Funktionen des Players bietet kein anderer Anbieter und es funktioniert alles flott und gut. Deshalb nur zwei Sterne!

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Top-Themen