GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Unsere Farm in Irland - Box 1 (DVD)

Wolken über der Küste / Neue Zeiten
 
 
Merken
Merken
 
 
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen.

Wolken über der Küste
Der anerkannte Herzchirurg, Dr. Martin Winter, lebt seit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 28817978

DVD 5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Unsere Farm in Irland - Box 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    k, 08.02.2012

    Ein Herzchirug in Berlin, erfolgreich, 3 Mädchen, Witwer. Seine Kleine Tochter leidet unter dem Verlust der Mutter und bekommt häufig Astmaanfälle. Er entschliesst sich mit den Kindern die Schwiegereltern in Irland zu besuchen, diese betreiben eine Farm mit Schafszucht. Dabei lernt er die neue Pächterin kennen und verliebt sich in sie..Er macht Ihr einen Heiratsantrag, sie nimmt an, aber dann der Schock, sie ist noch verheiratet....
    Nette Unterhaltung, nichts wirklich tiefgründiges, aber schöne Story, was fürs Herz und einen schönen Fernsehabend.
    Nicht so gut gefallen hat mir der Doktor, ich fand ihn zu steif in seiner Rolle und zu wenig überzeugend.Ganz toll sind die Landschaftaufnahmen von Irland... atemberaubend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus F., 03.11.2012

    Diese DVD-Serie ist einmalig schön und aus dem wirklichen Leben ein gutes Abbild.
    Schauspielerisch sehr gut -Charaktere sehr gut gemischt auch manchmal mit lustigen
    Episoden versehen.
    Ganz hervorragend sind die Landschaftsaufnahmen.
    Alles in Allem ist diese Serie sehr gut gelungen-leider zu kurz.
    Weil so gut gelungen mein persönlicher Oscar.
    Wir wünschen dem Team des Films weiterhin so gute Arbeit-Gesundheit und Erfolg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Unsere Farm in Irland - Box 1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating