GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Feuer der Nacht

 
 
Merken
Merken
 
 

Als Carrie Edwards kurz vor ihrer Hochzeit ermordet wird, gibt es gleich eine ganze Reihe von Tatverdächtigen,denn die gute Carrie galt als die ungekrönte "Königin der Zickenbräute".


Ob Konditor, Schneider oder...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5150792

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Feuer der Nacht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. K., 25.02.2012

    Linda Howard fesselt den Leser an das Buch. Spannend und sexy in von ihr gewohnter Manier, wird die Story erzählt.
    Manchmal sind die Dialoge humorvoll.
    Einige Längen hat der Roman, weil immer wieder erklärt wird wieso und weshalb einiges geschieht. Da geht dann etwas die Spannung flöten.
    Was mich aber am meisten störte und habe deshalb einen Punkt abgezogen, das ist die teilweise schlechte Übersetzung.

    Alles in allem, ein sehr schöner fesselnder Roman zu entspannen und relaxen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bettina, 09.03.2012

    Jaclyn triffe zufällig einen Polizisten mit dem sie eine Nacht verbringt. Kaum denkt sie darüber nach ob es vieleicht mehr werden könnte, steht er vor ihrer Tür und will sie vernehmen. Jaclyn ist Hochzeitsplanerin und die Braut wird ermordet, sie war die letzte die sie lebend gesehen hat. Leider war die Braut eine Zicke wie im Buch und sie hatten sich gestritten und nun ist sie eine der Hauptverdächtigen. Erik, der Polizist muss sie nun härter ran nehmen weil er sie kennt aber ihm wird erlaubt weiter zu ermiteln. Jacylin ist wütend auf ihn weil er ihr nicht glaubt und er denkt das war es mit ihrer Beziehung den er hatte sich in sie verliebt.
    So streiten sie sich und versuchen abstand zu halten was nicht klappt. alles in allen ein typischen Linda Howard, nur ihre die früheren Bücher waren witziger und spannender. Im letzten Drittel bekommt man den Täter serviert.
    Trotzdem lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    20 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 19.02.2012

    Also ich war schon ziemlich enttäuscht. Von Linda Howard habe ich schon bei Weitem Besseres gelesen. Die Mordgeschichte war total vorhersehbar und auch nicht wirklich spannend. Die Liebesgeschichte war auch nicht wirklich prickelnd und eher oberflächlich, ohne Tiefgang. Außerdem hat mich das ewige "Sie" zwischen den Beiden gestört. Selbst nach der zweiten Liebesnacht waren sie noch beim "Sie". Von den Charakteren hat mit Eric besser gefallen als Jaclyn. Sie war ihm gegenüber ständig zickig, das ging anfangs noch, wurde aber dann nervig.
    Also, der Anfang war noch eher vielversprechend mit einigen lustigen Szenen, es wurde dann aber langweiliger mit langen Beschreibungen von Blumen und Deko. Man konnte getrost ein paar Seiten überblättern.
    Naja, man kanns lesen, es gibt aber etliche bessere Bücher von ihr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rudi, 20.06.2013

    es sollte schon irgendwo vermerkt sein,in welcher zeit der roman spielt.(western)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 03.07.2014

    einfach nur super wie immer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Feuer der Nacht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating