Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Niedliche Maschen für die Kleinsten

60 einfache Modelle zum Stricken
Merken
 
 

Wenn sich ein Baby ankündigt, greifen auch Strickanfängerinnen gerne zu Wolle und Nadeln. Hier finden Sie 60 einfache Modelle in Größen von 1 bis 12 Monaten: frech geringelt oder in dezenten Farbnuancen, ein niedlicher Pulli oder...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5165477

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Niedliche Maschen für die Kleinsten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    44 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    l., 16.01.2012

    Ein tolles Buch mit wunderschönen pfiffigen Ideen,die man einfach und unkompliziert nacharbeiten kann.Sehr gut erklärte Anleitungen,verständlich und toll bebildert.Ich habe selten ein Buch dieser Art gefunden, aus dem ich JEDEN Vorschlag stricken möchte.Meine erwachsenen Töchter und div. Bekannte waren ebenso angetan von diesem Buch.Der enorm niedrige Preis ist zudem noch eine tolle Überraschung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., Jessica, 27.02.2012

    Habe mir etwas mehr vorgestellt, das Titelbild sieht super ansprechend aus, aber bei den Vorlagen sind doch viele dabei, die ich nicht nachmachen werde!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    25 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta S., 26.02.2012

    Da das Buch auch für Strickanfänger sein sollte, habe ich mir dieses Buch gleich mal bestellt, denn es steht ja sogar auf dem Buch "60 einfache Modelle zum Stricken". Ich habe jetzt ein Kleid rausgesucht, was ich stricken wollte. Leider sind in der Anleitung viele Fehler. Es fehlen sogar einige Dinge. Ich muss leider ständig zu einer sehr Strickerfahrenen gehen, um mir helfen zu lassen. Aber selbst die weiß manchmal einfach nicht, was die Anleitung meint. So stricke ich es jetzt einfach so wie ich meine - aber das kann auch nicht sein. Werde daher nichts mehr aus diesem Buch anfangen zu stricken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    33 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    e. C., 19.12.2011

    Bin ganz begeistert von den vielen Strickvorlagen für Babys. Schönes Geschenk für Muttis und Omas, die gerne stricken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula G., 29.09.2012

    Ich habe den kleinen Schlafsack bereits zweimal verschenkt und bei beiden jungen Familien Begeisterung ausgelöst. Im Buch habe ich viele Modelle gefunden, die ich gern nacharbeiten möchte.
    Großer Nachteil: die Phildar-Wolle konnte ich nirgends bekommen und ich habe mich bei dem Schlafsack nach einer Maschenprobe für Strumpfwolle mit einer Lauflänge 210 m/50 g
    entschieden und mit doppelten Faden gearbeiten. Bei den anderen Modellen werde ich ebenso verfahren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Niedliche Maschen für die Kleinsten“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating