Icke wieder (CD)

Icke wieder

Deluxe Digipack Edition inkl. Poster+Sticker

ausgezeichnet
Paul Kalkbrenner liefert endlich, drei Jahre nach dem "Berlin Calling"-Soundtrack, sein langerwartetes brandneues fünftes Studioalbum ab!

Paul Kalkbrenner ist einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten elektronischer Musik.... mehr
CD
2011, Spieldauer: 60 Minuten ROUGH TRADE DISTRIBUTION
Erscheinungsdatum: 03.06.2011
 

Produkt-Beschreibung zu: Icke wieder (CD)

Paul Kalkbrenner liefert endlich, drei Jahre nach dem "Berlin Calling"-Soundtrack, sein langerwartetes brandneues fünftes Studioalbum ab!

Paul Kalkbrenner ist einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten elektronischer Musik. Nach dem Erfolg des "Berlin Calling"-Soundtracks aus dem Jahre 2008, der mit weit über 170.000 verkauften Einheiten in Deutschland kurz vor Platin steht und einer unglaublichen Vielzahl an weltweiten Live-Konzerten, ist es nun Zeit ein weiteres Kapitel aufzuschlagen: "ICKE WIEDER". Mit dem Album "ICKE WIEDER" liefert Paul Kalkbrenner erneut ein Meisterstück elektronischer Musik ab.

Auf den 10 Titeln mit insgesamt 60 Minuten Spielzeit zeigt er eine Vielfalt an Stimmungen und Ausprägungen seines fast schon klassischen Sounds. Er umschifft dabei geschickt all zu kommerzielle Erwartungshaltungen und geht mit den 10 rein instrumentalen, aber eingängigen Titeln eher Back-to-the-Roots ohne dabei altmodisch zu klingen. Mit ausverkauften Konzerten auf der ganzen Welt bis weit ins Jahre 2012, zeigt Paul Kalkbrenner, dass sein Erfolg bei den Fans als Künstler und Produzent einmalig ist, was man auch auf der, mittlerweile mit Goldstatus ausgezeichneten DVD "2010 - A live documentary" visuell nachvollziehen konnte.

Paul Kalkbrenner ist wieder da, ohne, dass er je weg war.

Das Deluxe Digipak enthält ein 32-seitiges Posterbooklet und ein Sticker Set.
filialabholungsfähig
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder

Titelliste: Icke wieder (CD)

CD 1 Interpret Titel Spielzeit  
01 Paul Kalkbrenner Böxig Leise 5:29
02 Paul Kalkbrenner Gutes Nitzwerk 6:06
03 Paul Kalkbrenner Jestrüpp 7:12
04 Paul Kalkbrenner Schnakeln 4:26
05 Paul Kalkbrenner Kleines Bubu 7:00
06 Paul Kalkbrenner Des Stabes Reuse 4:00
07 Paul Kalkbrenner Sagte Der Bär 4:48
08 Paul Kalkbrenner Kruppzeug 6:26
09 Paul Kalkbrenner Schmökelung 7:15
10 Paul Kalkbrenner Der Breuzen 7:14

Häufige Suchanfragen zu: Icke wieder (CD)

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

"Icke wieder" weiterempfehlen

Das meinen unsere Kunden zu: Icke wieder (CD)

4 Kundenkommentare (Durchschnitt: 5ausgezeichnet)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(4)
sehr gut
 sehr gut:
(0)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(0)
schlecht
 schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Icke wieder" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

ausgezeichnet
, Würzburg, 09.08.2011
Wer hier einen müden Abklatsch des Erfolg-Soundtracks "Berlin Callin" vermutet, liegt vollkommen falsch. Das ganz eigene Album ist vom ersten bis zum letzten Track ein sehr kurzweiliges Vergnügen und man drückt auch gerne ein zweites und drittes Mal die Play-Taste. Einfach feinster Elektro-Sound, der auch absolut Club-Fähige Klänge aufweisen kann.
5 Sterne für ein Album, das zwar nicht so laut, aber genauso gut wie sein Vorgänger daher kommt.
4 von 4


ausgezeichnet
, Biblis, 21.05.2011
Sehr Tolles Album,
sehr Tolle Musik,
sehr Toller Mann!!

Paul Kalkbrenner----> Beste Musik♥
12 von 13


ausgezeichnet
, Saarlouis, 01.01.2012
Einfach genial! Zwar etwas softer als die letzte CD, aber von Anfang bis Ende pure gute Laune Musik. Wer Kalkbrenner liebt, wird nicht enttäuscht.
2 von 2


ausgezeichnet
, Saarbrücken, 15.03.2012
Schön...einfach schön.
Für jeden zu empfehlen der Paul Kalkbrenner mag.