Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Two (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Anders | Fahrenkrog ist eine garantierte Sensation des Jahres 2011! Der ehemalige Modern Talking Frontmann und bekennende „gentleman of music" Thomas Anders und der Pop- und Rockstar Uwe Fahrenkrog-Petersen haben sich zu einem gigantischen Popact...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5311751

CD 21.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 10 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Two"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronny L., 28.05.2011

    ich hebe schon die Hörprobe von den Album genommen, und muss ehrlich sagen ich bin nicht entäuscht genau mein Geschmack. Wenn man es nicht wüsste das Uwe Fahrenkrog Petersen hier von der Partie ist könnte man denken, es gibt sie wieder Modern Talking einfach nur Genialer Sound. Im Gegensatz zu seinen Solo Alben kann man sich hier wieder voll auf den 80´s Sound Freuen. Fazit: Thomas Anders is Back es geht auch ohne Dieter wie man es auf diesen Album hören kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mausi, 30.05.2011

    Ich bin auch begeistert, als alter MT-Fan habe ich schon Abschied von diesem Sound genommen. Aber nun ist er wieder da! Thomas will es noch mal wissen, läuft zur Bestform auf und hat in Uwe einen kreativen und fähigen neuen Partner und Produzenten gefunden. Ich wünsche den Beiden viel Erfolg. Dass es ihnen Spaß macht, kann man im Video sehen. Danke für die tolle Musik und weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corinna, 10.06.2011

    Habe schon mal rein gehört. Thomas Anders singt super! Es freut mich total dass er wieder ein Album raus gebracht hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sigrid.. h., 11.06.2011

    habe heute erste mal thomas anders mit partner in der neuen hitparade gesehen, und ich muss sagen einfach super. da ich modern talking fan bin dachte ich sofort daran. wenn ich das lied nur gehört hätte hätte ich gedacht das dieter bohlen und thomas anders singen.wünsche dem duo alles gute zur cd. nochmals einfach super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea P., 12.06.2011

    Ich bin absolut begeistert von der Musik , einfach spitze ihr zwei . Bei einer Hörprobe von Euerm neuen Album konnte ich nicht genug bekommen . Macht jaaa weiter so . Danke...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Two“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating