Christian Lottes

Chris Hammer und das Spiel des Lebens

1 Kommentar
Chris Hammer ist ein ganz normaler Junge. Er spielt für sein Leben gerne Fußball und möchte, wie fast alle Jungs, später einmal Profi werden. Anfangs hat es allerdings den Anschein, als ob er überhaupt kein Talent dazu... mehr

2011, Maße: 14,9 x 20,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 30104483

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Chris Hammer und das Spiel des Lebens“

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

1 Kommentar

ausgezeichnet
(1)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chris Hammer und das Spiel des Lebens" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 12.11.2011
    Dieses Buch ist absolut lesenswert! Lachen, Weinen, Bangen, Mitfühlen - alles ist dabei! Das Buch ist nicht nur für Kinder und Jugendliche prima, auch als Erwachsener findet man sich in der Geschichte wieder. Was mir besonders gefällt ist, dass es sich in dem Buch nicht primär um den Fußball dreht, sondern dass der Traum vom Profifußballer herangenommen wird, um den harten Weg zu beschreiben, den man manchmal gehen muss, wenn man seine Träume verwirklichen will! Das Buch ist super und spannend zu lesen - hatte es in 2 Tagen durch! Ich hoffe jedenfalls auf eine Fortsetzung der Geschichte um Chris Hammer!!!

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Top-Themen