Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

WalkMaxx "Outdoor-Fitness-Schuh", beige (Größe: 37)

Merken
Merken
 
 
  • Das WALKMAXX System mit der runden Sohle
  • Entwickelt und designed in Deutschland
  • Ihr idealer Begleiter im Freien!
Wie gemacht für Ihre Aktivitäten an der frischen...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5358015

29.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 14 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "WalkMaxx "Outdoor-Fitness-Schuh", beige (Größe: 37)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schade, 06.04.2012

    Sehr bequemer Schuh; ich laufe vorwiegend im Wald. und teilweise rutschfest.
    Allerdings könnte der Schuh formschöner sein. Er wirkt sehr klobig und für den Stadtbummel für mich nicht geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.W., 23.04.2014

    Der Schuh ist einfach spitze, ich habe bereits das 3. Paar und hoffe, das sie im Programm bleiben. Die Größe stimmt, die Verarbeitung stimmt und das Beste ist, seit ich WalkMaxx trage, merke ich meinen Fersensporn nicht mehr.
    Ich kann WalkMaxx nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nalezinski, 27.02.2015

    Pflegeleichter Schuh aus hervorragenden Material leichte Federung fördert das Abrollen eine Eleganz für den Fuß. Trägt sich leicht und hervorragend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 03.10.2013

    Schuhe sind sehr gut zu tragen, leider gibt es bei den Scchnürriemen ein Problem
    da diese rund und glatt sind gehen diese beim Tragen immer wieder auf, hier ist es Notwendig dass man 2 Knöpfe macht, damit man nicht ständig offene Schnürsenkel hat.

    Bei den Modell davor waren andere Schnürriemen die besser waren und nicht aufgingen
    da sie flach waren!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte Brunngräber, 24.03.2015

    Ich bin schon lange ein Fan von WalkMaxx-Schuhe. Da ich schon lange Probleme mit meinem rechten Fuß habe und dadurch nicht lange in normalen Schuhen gehen kann, bin ich froh, dass es die Walkmaxx-Schuhe gibt. Mit ihnen kann ich stundenlang spazierengehen, ohne Fußschmerzen zu bekommen. Die Muskeln in den Beinen sowie am Po werden sehr aktiviert und somit bleibt alles schön straff - dank der abgerundeten Sohle. Für mich gibt es keine besseren Schuhe als die von Walkmaxx. Daher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „WalkMaxx "Outdoor-Fitness-Schuh", beige (Größe: 37)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating