Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fetenhits Discofox - Die Deutsche Vol. 3 (CDs)

 
 
Merken
Merken
 
 
Alle guten Dinge sind bekanntlich 3, das gilt auch für die beliebte Serie: FETENHITS Discofox Die Deutsche, die in die 3. Runde geht. 

Gerade in diesem Jahr gibt es wieder einige Toptitel, die das Prädikat "Foxtauglich"...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5316195

CDs 26.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 13 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fetenhits Discofox - Die Deutsche Vol. 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sch, 22.06.2014

    Super Tanzmusik, Fetenhits sind immer gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd G., 18.04.2012

    Endlich wieder eine Fortsetzungs-CD. Tolle Mischung mit tollen Stimmungsraketen. Meine Empfehlung, CD einlegen und die Party steigt und automatisch ergibt sich, dass getanzt wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tobias, 19.09.2011

    Fetenhits legt nun hier die 3. Disocfox Deutsch vor,wegen dem grossen Erfolg von Teil I & teil II ,dennoch stellt sich die Frage,fällt den Machern nichts neues ein? Wie wäre es endlich mal mit einer Latin Pop Fetenhits? und BITTE nicht ständig DJ Ötzi,hier muss man gleich 2 mal mit geqält werden, wenn wenigstens das original auf der FH wäre,aber nein die nachgesungene Version von DJ Ötzi ... Warum nahm man ausserdem noch so urlaten Songs von Hubert Kah u.a ?Es gibt doch nun wirklich zahlreiche schöne deutsche AKTUELLE Discofox Hits,aber man könnte meinen, die Macher hatten keine Lust mehr? mein Highlight ist dass Wendler und Norman Langen Platz gefunden hat !!Dennoch sollten die FH sich endlich mal neu zusammen tun ,und einen Sampler nicht für die breitere masse gestalten !!! Deshalb geb ich leider nur 3 Sterne !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd G., 18.04.2012

    Tolle CD. Erfolgreiche Fortführung einer Stimmungs-CD. Hier tanzt auch der letzte Faulpelz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie F., 05.09.2014

    tolle Mischung der Hits; kann man sich auch gut bei der Hausarbeit anhören

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fetenhits Discofox - Die Deutsche Vol. 3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating