Weltbild Tablet PC

mit Android 2.3

530 Kommentare

Genießen Sie die neue Freiheit: Kabellos im Internet surfen, mailen, chatten, twittern, spielen, Musik hören, eBooks lesen, u.v.m.!

  • Hochwertiger 20 cm (8")...
mehr

Maße: 21,1 x 1,4 x 16 cm

159.99 EUR

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5410543

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Weltbild Tablet PC“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

530 Kommentare

ausgezeichnet
(225)
sehr gut
(158)
gut
(61)
weniger gut
(43)
schlecht
(43)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weltbild Tablet PC" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

Ausgewählte Kommentare Alle Kommentare anzeigen
  • ausgezeichnet

    , 10.11.2011
    Ich bin nun seit gut zwei Wochen stolzer Besitzer eines Tablet von Weltbild und finde es von Tag zu Tag besser. Verarbeitung sehr gut, Bildschirmqualität für diese Preisklasse super, Videos - auch von Youtube - laufen bei mir flüssig und das Surfen mach eine Menge Spaß. Das Tablet ist auch für das gelegentliche lesen von Ebooks geeignet. Hierfür werden über dem Market einige kostenlose Softwarereader angeboten, wie z. B. Kindle, Thalia und Weltbild. Gestern gab es das erste Softwareupdate und seit dem einspielen läuft die Tastatureingabe bei mir perfekt. Die genannten Probleme mit dem Lagesensor traten bei mir von Anfang an nicht auf. Für das Update selbst ist eine microSD erforderlich, die ich mir bereits vorher zur Erhöhung der Speicherkapazität geholt hatte. Abschließend: ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhätnis, besseres kostet meistens 200 bis 300 Euro mehr, 5 Sterne.

    647 von 674 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 30.10.2011
    So, nach 2 Tagen rumspielen nun meine Meinung zum Weltbild Tablet-PC: -Verarbeitung/Optik: beides Top, nur ziemlich putzintensiv -Bedienbarkeit: Intuitiv, für Android-User sowieso. Der Touchscreen reagiert gut. Manchmal leichte Verzögerungen, aber auf Anfrage bei der deutschen Hotline, wurde für nächste Woche ein Update dazu versprochen. -Leistung: Bisher lief alles sehr flüssig. 720p Video von USB-Stick, Full-HD über Youtube ruckelfrei. WLAN war easy eingerichtet und das Surfen geht super. -GPS: Funktioniert nach dem Kaltstart gut (lt. "GPS Test" App) navigiert habe ich noch nicht. -Die Kamera ist auf aktuellem Handy-Niveau und für Schnappschüße aureichend. -Könnte leichter sein, aber auf dem Schoß OK. Alles in allem kann ich das Gerät nur empfehlen, für den Preis kriegt man nichts besseres. Ja, ich kenne iPads von Kollegen, aber die "Mehrleistung" ist imho den Mehrpreis nicht wert.

    610 von 636 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 16.04.2012
    Bevor ich diesen Tablet PC bestellte, fragte ich mich: dieses Gerät zu diesem kleinen Preis??? Nachdem ich ihn augepackt hatte sagte ich mir: Zu diesem kleinen Preis!!!! Das war eigentlich das beste, was mir in den letzten Tagen passieren konnte: kann fast alles, Internet klappt sofort, meine Fotos in einem relativ großen Rahmen betrachten und herzeigen, erspart mir viel Arbeit beim Ausdrucken, und erst recht viel Foto-Papier. Ein jeder bekommt wirklich nur diese, die er wirklich brauchen kann und will, und notiert wird alles im Hintergrund, wer wieviele und auch welche brauchen "will". Skypeln auch noch mit bewegtem Bild, Herz, was begehrst du mehr?!? Dieser "Cat-Nova" mit Android war eigentlich wirklich "das" Tablet-Gerät, . Denn ein jeder kann sich nicht wirklich die neuesten Geräte mit "großen" Namen auch leisten. Und noch was: gleich Tasche mit Tastatur mitbestellen, das ist super.

    69 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 25.11.2011
    Konnte im hiesigen Weltbild-Shop noch einen der raren Tablet-PCs ergattern. Das Gerät ließ sich schnell und problemlos einrichten. Das gilt auch für den Anschluss und die Einrichtung eines UMTS-Sticks, die selbsterklärend war. Binnen weniger Minuten war ich via UMTS im Internet. Das ist bei Tablets nicht immer selbstverständlich. GPS funktionierte auch sofort, nur bei dem Programm ZANavi hakt es trotz Update noch. Das neue Tablet ist wirklich vielseitig einsetzbar auch als eBook-Reader und weist ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis auf.

    92 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 08.12.2011
    Nach 6 Wochen ist endlich der Tablet PC eingetroffen. Der erste Eindruck war positiv. Dies setzte sich auch bei der ersten Benutzung fort. Er startet flott und ist leicht zu bedienen und die Kameras arbeiten gut. Klare und deutliche Aufnahme. Auch Videotelefonie via skype klappt gut. Die Benutzung mit einem Web Stick klappte ohne Probleme, dank plug and play. Da ich erst einen kleinen Fehler beim Einrichten des W-LAN gemacht hatte, musste ich die Hotline anrufen. Auch die kann nur positiv bewertet werden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Und keine 0180 Nummer ! Nach der Hilfe des Mitarbeiters klappte das Einrichten des W-LAN ruck-zuck. Fazit: Für den Preis ein sehr gutes Gerät, welches ich nur weiterempfehlen kann. Wenn halt die lange Lieferzeit nicht wäre.

    82 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 30.10.2011
    Habe mir das Gerät gekauft, wers lesen will, mein Testbericht: - das Diplay ist super berührungsempfindlich und reagiert durch ein leichtes Fingerwischen perfekt -Zugang zu Internet schnell und leicht - Anmeldung am google android market easy - Videos laufen einwandfrei, - Kameras gut, keine Digicamqualität, Videotelefonie habe ich allerdings noch nicht ausprobiert - GPS läuft, Programm ZANavi braucht aber ein update, sonst gehts nicht. Einfach am google markt anmelden - viele Anschlüsse, Anschluss an Fernseher problemlos - touch-Tastatur OK, rechts manchmal etwas schwerfällig. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Info, es soll hierfür ein spezielles update geben bis nächste Woche (Unter Catdroid, ist vorinstalliert) -Auflösung Display für 4:3 absolut OK, Betrachtungswinkel nicht so toll, Scheibe spiegelt Fazit: Tolle Ausstattung zum Hammer Preis. Kein Android Tablet von der Stange

    460 von 484 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 20.11.2011
    Ich habe mir das Tablet vor kurzem auch angeschafft und finde es super. Das erste Tablet musste ich leider umtauschen da es Akku Probleme gab. Das neue funktioniert jetzt einwandfrei und macht eine Menge Spass. GPS und WLAN laufen perfekt und auch das Internet funktioniert gut. Videos von Youtube etc laufen ohne ruckeln und auch sonst habe ich keine Probleme gehabt. Ich kann die Leute nicht verstehen die das Tablet schlecht bewerten. Für diesen Preis ist es ein gutes Gerät, durch Software updates werden Fehler nach und nach behoben. Das einzige was mich stört ist das Gewicht von gut 500 Gramm. Da gibt es leichtere Tablets. Ich kann auf jedenfall eine Kaufempfehlung geben.

    59 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 05.12.2011
    Ich habe den CAT jetzt schon ca. 14 Tage. Ich war anfangs skeptisch : diese Ausstattung für nur 159 €. Ich habe den CAT auf heftigste getestet und ich muß sagen, das Gerät ist seinen Preis allemal wert. Der Monitor hat knackige Farben und reagiert genau so wie er sollte. Ich kenne auch das iPad. Der Bildschirm vom CAT ist etwas kleiner und man benutzt ihn eigentlich automatisch im Querformat. Ansonsten vermisse ich nichts. Der CAT ist um ein vielfaches flexibler als ein iPad. Einfach SD-Karte aus der Kamera anklemmen und man kann sich die Bilder ansehen. Die externe Platte angeschlossen (500 GB). Der CAT liest die Platte und spielt die Filme von der Platte ab (SVCD) ! Ich habe meinen UMTS-Stick von T-mobile angeklemmt (hab ich schon 2 Jahre). Der Stick wird sofort erkannt, dann noch PIN eingeben und... dann muß man wissen, dass man bei 3G den Haken setzen muß. ..keine zeichen meh

    179 von 191 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Top-Themen