zur Kategorie

Weltbild Tablet PC

mit Android 2.3

530 Kommentare

Genießen Sie die neue Freiheit: Kabellos im Internet surfen, mailen, chatten, twittern, spielen, Musik hören, eBooks lesen, u.v.m.!

  • Hochwertiger 20 cm (8")...
mehr

Maße: 21,1 x 1,4 x 16 cm

159.99 EUR

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5410543

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Weltbild Tablet PC“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

530 Kommentare

ausgezeichnet
(225)
sehr gut
(158)
gut
(61)
weniger gut
(43)
schlecht
(43)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weltbild Tablet PC" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

Ausgewählte Kommentare Alle Kommentare anzeigen
  • ausgezeichnet

    , Bruck/Mur, 16.04.2012
    Bevor ich diesen Tablet PC bestellte, fragte ich mich: dieses Gerät zu diesem kleinen Preis??? Nachdem ich ihn augepackt hatte sagte ich mir: Zu diesem kleinen Preis!!!! Das war eigentlich das beste, was mir in den letzten Tagen passieren konnte: kann fast alles, Internet klappt sofort, meine Fotos in einem relativ großen Rahmen betrachten und herzeigen, erspart mir viel Arbeit beim Ausdrucken, und erst recht viel Foto-Papier. Ein jeder bekommt wirklich nur diese, die er wirklich brauchen kann und will, und notiert wird alles im Hintergrund, wer wieviele und auch welche brauchen "will". Skypeln auch noch mit bewegtem Bild, Herz, was begehrst du mehr?!? Dieser "Cat-Nova" mit Android war eigentlich wirklich "das" Tablet-Gerät, . Denn ein jeder kann sich nicht wirklich die neuesten Geräte mit "großen" Namen auch leisten. Und noch was: gleich Tasche mit Tastatur mitbestellen, das ist super.

    69 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Breisach, 20.03.2012
    Dass man für den Preis nicht die Qualität eines iPad oder Galaxy Tab erwarten kann, ist wohl klar. Dennoch war ich positiv überrascht, da die Leistung des Geräts über meinen Erwartungen lag. Das Touchscreen-Display arbeitet fast so gut wie bei meinem iPod Touch, Firmware und Android-Version waren bereits up-to-date (Android 2.3.5 und Firmware Droid 1.1 - Hersteller bietet nur Updates für Droid 1.0, und hat zudem angekündigt, dass demnächst Android 4.0 auf dieses Tablet aufspielbar sein soll). Die Internetverbindung (WLAN) ließ sich schnell und problemlos einrichten und auch der Android Market hat viel zu bieten, auch wenn einige Apps als "nicht kompatibel" bezeichnet werden. Aber alles, worauf es mir ankam - surfen, eBooks lesen, Videoclips gucken - , klappt super. Klare Empfehlung, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze.

    37 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Neufahrn, 30.10.2011
    So, nach 2 Tagen rumspielen nun meine Meinung zum Weltbild Tablet-PC: -Verarbeitung/Optik: beides Top, nur ziemlich putzintensiv -Bedienbarkeit: Intuitiv, für Android-User sowieso. Der Touchscreen reagiert gut. Manchmal leichte Verzögerungen, aber auf Anfrage bei der deutschen Hotline, wurde für nächste Woche ein Update dazu versprochen. -Leistung: Bisher lief alles sehr flüssig. 720p Video von USB-Stick, Full-HD über Youtube ruckelfrei. WLAN war easy eingerichtet und das Surfen geht super. -GPS: Funktioniert nach dem Kaltstart gut (lt. "GPS Test" App) navigiert habe ich noch nicht. -Die Kamera ist auf aktuellem Handy-Niveau und für Schnappschüße aureichend. -Könnte leichter sein, aber auf dem Schoß OK. Alles in allem kann ich das Gerät nur empfehlen, für den Preis kriegt man nichts besseres. Ja, ich kenne iPads von Kollegen, aber die "Mehrleistung" ist imho den Mehrpreis nicht wert.

    610 von 635 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Kassel, 30.10.2011
    Habe mir das Gerät gekauft, wers lesen will, mein Testbericht: - das Diplay ist super berührungsempfindlich und reagiert durch ein leichtes Fingerwischen perfekt -Zugang zu Internet schnell und leicht - Anmeldung am google android market easy - Videos laufen einwandfrei, - Kameras gut, keine Digicamqualität, Videotelefonie habe ich allerdings noch nicht ausprobiert - GPS läuft, Programm ZANavi braucht aber ein update, sonst gehts nicht. Einfach am google markt anmelden - viele Anschlüsse, Anschluss an Fernseher problemlos - touch-Tastatur OK, rechts manchmal etwas schwerfällig. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Info, es soll hierfür ein spezielles update geben bis nächste Woche (Unter Catdroid, ist vorinstalliert) -Auflösung Display für 4:3 absolut OK, Betrachtungswinkel nicht so toll, Scheibe spiegelt Fazit: Tolle Ausstattung zum Hammer Preis. Kein Android Tablet von der Stange

    460 von 483 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Wilhelmshaven, 10.11.2011
    Ich bin nun seit gut zwei Wochen stolzer Besitzer eines Tablet von Weltbild und finde es von Tag zu Tag besser. Verarbeitung sehr gut, Bildschirmqualität für diese Preisklasse super, Videos - auch von Youtube - laufen bei mir flüssig und das Surfen mach eine Menge Spaß. Das Tablet ist auch für das gelegentliche lesen von Ebooks geeignet. Hierfür werden über dem Market einige kostenlose Softwarereader angeboten, wie z. B. Kindle, Thalia und Weltbild. Gestern gab es das erste Softwareupdate und seit dem einspielen läuft die Tastatureingabe bei mir perfekt. Die genannten Probleme mit dem Lagesensor traten bei mir von Anfang an nicht auf. Für das Update selbst ist eine microSD erforderlich, die ich mir bereits vorher zur Erhöhung der Speicherkapazität geholt hatte. Abschließend: ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhätnis, besseres kostet meistens 200 bis 300 Euro mehr, 5 Sterne.

    647 von 674 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Berlin, 19.03.2012
    Tablet ist gekommen sah super aus und war auch gut Eingepackt sah in der folie auch edel aus. so jetz zum Tablet selber beim Einschalten ging nach kurzem warten sofort an und ich war verblüfft obwohl die bild pixel nich so hoch waren sah alles sehr gut aus. vom system selber Empfehle ich gleich ein update auf der homepage von cat und der android market ist auch nur zu empfehlen, allerdings nur viel auswahl mit einer kreditkarte. das tablet läuft flüssig und reagiert nach update auch besser. videos werden super gespielt, ton is is nich perfekt aber ausreichend. spiele funktionieren allerdings manche hängen ab und an, aber das ist bei vielen. als e-book reader wundervoll und auch sonst zeigt sich das tablet von seiner positiven seite. es is zwar sehr aufwändig zu putzen aber machbar man sollte sich eine Display schutzfolie dazu kaufen da schnell kratzer reinkommen. Empfehlung!

    28 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Weltbild Tablet PC“

Top-Themen