Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte - Weltbild-Edition (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Vor Hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...

In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie gemeinsam den Jungen groß ziehen sollen, jede Familie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5370058

DVD 5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte - Weltbild-Edition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    38 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate V., 08.11.2011

    Ich kann dieses Weihnachtsmärchen nur wärmstens empfehlen. Es ist wunderschön und kindgerecht gemacht. Zusätzlich ist es für die Kinder sehr lehrreich Ich halte es für ausgesprochen sinnvoll, dass die Kinder erkennen, dass ihr Wohlstand nicht selbstverständlich ist. Unsere Carla Marie hat noch sehr häufig und dankbar von dieser Geschichte gesprochen. sie wollte sogar schon auf eigene Weihnachtsgeschenke verzichten, um sie armen Kindern zukommen lassen. Ich finde, dass diese Geschichte auch die so wichtige soziale Kompetenz für das ganze Leben stärkt. Insofern bin ich sehr dankbar, dass diese trotzdem sehr schöne Geschichte verfilmt werden. Ich wäre sehr glücklich, wenn zu Weihnachten regelmäßig eine Sinn machende Geschichte entwickelt würde. Machen Sie bitte weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha H., 08.12.2011

    zauberhafter Weihnachtsfilm, wundervolle Bilder, tolle Geschichte,
    ein Muß für alle, die Kind geblieben sind

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 29.12.2011

    Ein Weihnachtsfilm der sehr zu Herzen geht und auch Kinder zum Nachdenken über den Sinn von Weihnachtsgeschenken anregt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 02.12.2011

    Ein ganz toller, super schöner Winter-Weihnachts-Film für die ganze Familie. Herzzerreisend und sehr traurig, unbeschreiblich schön und mit einem ganz tollen Ende!!! Hört sich jetzt doof an, aber die Landschaftsaufnahmen sind ein Traum :o)
    ... und wer an den Weihnachtsmann glaubt, wird mit diesem Film nicht enttäuscht *g*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 11.01.2012

    ein wunderschöner film. echt klasse, ist eine gute abwechslung zu nem familien abend bei dvd. 1 a sag ich nur meine tochter würde ihn am liebsten jeden tag schauen ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte - Weltbild-Edition“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating