Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Vampire Diaries - Staffel 2 (Blu-ray)

Love sucks. Für Hörgeschädigte geeignet. 926 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 4 Discs mit den 22 Episoden der zweiten Staffel.

Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von Mystic Falls auch finstere neue Figuren auf. Katherine...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5370879

Blu-ray 22.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 11 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Vampire Diaries - Staffel 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe K., 13.12.2011

    bei The Vampire Diaries gibt es nicht viel zu sagen, eine super Serie, toll auf Blu-ray, kann mir die 2. Staffel anschauen wann ich will und das ohne Werbeunterbrechung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katinka, 13.12.2011

    der artikel war wie angekündigt dar, war in tadellosem zustand

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    josephine, 13.10.2011

    Sehr schöne Geschichte zum weiter empfehlen !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kati, 04.11.2011

    Wer die 1. Staffel mochte, der wird die 2. lieben!
    Nun, wie ja bereits am Ende der letzten Folge ersichtlich wurde, ist Katherine zurück in Mystic Falls und wird noch für jede Menge Ärger (und auch Spass) sorgen. Das Geheimnis oder besser der Fluch, um Tyler Lockwood wird endlich gelüftet und Elena's Freundin, Caroline Forbes, wird ebenfalls schwere Zeiten vor sich haben. Außerdem erscheinen noch die mächtigen Urvampire auf der Bildfläche und Damon kann seine Gefühle für Elena immer weniger zurückhalten.
    Wie ihr also seht, passiert eine ganze Menge in Staffel 2 und allen "DELENA" Fans (ich zähle mich dazu) wünsche ich besonders viel Spass und freut euch auf die 3. Staffel (läuft gerade im US-Fernsehen)... ;)
    -> Jeder sollte aber unbedingt mal zur Originaltonspur wechseln, um in den 'wahren' Genuss von TVD zu kommen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Vampire Diaries - Staffel 2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating