zur Kategorie

Philipp Poisel

Bis Nach Toulouse (CD)

Limited Bonus Edition

9 Kommentare
Nach seinem Singlehit "Eiserner Steg" aus dem Schweighöfer-Film "What A Man" präsentiert Philipp Poisel eine limitierte Bonusauflage seines aktuellen Erfolgsalbums, inklusive Single in 3 Audio- und 2 Video-Versionen! ... mehr

2 CDs

20.99 EUR

In den Warenkorb

Lieferstatus: sofort lieferbar

Bestellnummer: 5482682

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Bis Nach Toulouse (CD)

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

9 Kommentare

ausgezeichnet
(6)
sehr gut
(2)
gut
(1)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bis Nach Toulouse (CD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Jossgrund, 05.03.2012
    toller Künstler, tolle Musik, nur zu empfehlen!

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Sigmaringen, 17.03.2013
    typisch Philipp Poisel - wer ihn mag wird dieses lieben

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 28259 Bremen, 20.02.2012
    Absolut sehr hörenswert.Besonders natürlich "Eiserner Steg". Absolut geil.

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Unkersdorf, 25.07.2012
    Die Musik von Philipp Poisel klingt ganz schön deprimierend, auch wenn es eigentlich recht schöne Musik ist, Musik eben zum Hinhören und Nachdenken! Ich hatte noch nie eine CD von diesem Künstler und bin durch den Eisernen Steg drauf gekommen, weil der mir sehr gut gefällt! Im großen und ganzen eine hörenswerte Platte, vor alle, weil der Musiker seine Texte und Songs selber schreibt! Danke eure Astrid

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Bahlingen, 05.05.2012
    Gefühlvolle Lieder, Gänsehaut pur, einfach nur schön!!

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Nordenham, 18.06.2012
    Toller Sänger! Die CD`s sind super! Nur zu empfehlen!

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , leichlingen, 12.01.2012
    alles bestens, und wie immer sehr schnelle Lieferung, :-)

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Geisenfeld, 16.08.2012
    schöne, einfühlsame Texte.

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Dresden, 10.04.2013
    Philipp Poisel hat es erneut geschafft, mich mit diesen Liedern zu verzaubern. Seine Texte sind wunderbar gefühlvoll und regen zum Nachedenken an. Bei seinen Liedern bekomme ich immer eine Gänsehaut. Poisel ist wirklich ein Sänger, auf den Deutschland stolz sein kann.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Bis Nach Toulouse (CD)

Top-Themen