Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Tödliche Spiele / Die Tribute von Panem Bd.1

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2010, Kategorie Preis der Jugendlichen, mit dem Jugendbuchpreis Buxtehuder Bulle 2009 und mit dem ersten Preis der Moerser Jugendbuch-Jury 2003
 
 
Merken
Merken
 
 

Von der Macht der Liebe in einer grausamen Zeit.

Nordamerika existiert nicht mehr. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5533232

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tödliche Spiele / Die Tribute von Panem Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    131 von 156 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alina, 10.04.2012

    Erst als ich den Film gesehen habe, wollte ich unbedingt das Buch dazu lesen. Nicht dass mir solche Bücher im allgemeinen nicht gefallen würden, ich kannte es einfach nicht.
    Das Buch ist ausgezeichnet und das in vielen Dingen: Die Geschichte, wie Katniss versucht zu überleben, die fantastischen Dialoge der Figuren und der grandiose Schreibstil, machen das Buch zu einem Abenteuer. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Einmal saß ich sogar bis in die Nacht hinein - es müssen ungefähr sieben Stunden gewesen sein - und konnte nicht aufhören zu lesen, OBWOHL ich den Film schon kannte! Und damit ím Grunde bescheidwusste, was als nächstes geschehen wird.
    Das Buch ist einfach nur toll und wunderbar zu lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 29.10.2012

    Ich habe dieses Buch empfohlen bekommen und bin absolut fasziniert davon!!
    Habe schon seit Langem kein Buch mehr gelesen, dass so fesselnd und spannend ist wie dieses!! Absolut toll geschrieben und die Geschichte an sich ist auch richtig klasse!!
    Kann es kaum erwarten auch den zweiten und dritten Teil zu lesen!!
    In meinen Augen wirklich sehr empfehlenswert - konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fabi, 14.07.2013

    Das beste Buch, was ich ich jemals gelesen habe. Ich bewundere die Autorin , wie man ein Buch nur so spannend gestalten kann ist mir immer noch ein Rätsel, oder erst einmal auf so einen Gedanken kommen , bewundernswert. Ich kann nur sagen : LEST DAS BUCH!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica M., 04.10.2012

    Ich habe den Film zuerst geschaut, dann das Buch gelesen. Ich finde es erklärt sich alles.

    Ich finde das Buch sehr lesenswert und bin gespannt wann die folgenden Bücher als Taschenbuch erscheinen.

    Ich vergebe hierfür 100 Punkte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.E., 06.10.2012

    Ich bin erst durch den Trailer des Films und diverse Artikel über ihn auf das Buch auf- merksam geworden. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil Twilight ja auch in den höchsten Tönen gelobt wurde, sich aber, zumindest meiner Meinung nach, als Enttäuschung herausstellte. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Das Buch ist sehr spannend geschrieben; ich habe zwei Tage dafür gebraucht und hätte es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Man kann sich sehr gut in Katniss` Lage hineinversetzen und leidet mit ihr. Kurzum ein sehr empfehlenswertes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Tödliche Spiele / Die Tribute von Panem Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating