Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Domian, J: Interview mit dem Tod

 
 
Merken
Merken
 
 
Für den, der wirklich lebt, spielt Zeit keine Rolle.

Jürgen Domian ist Moderator der Telefon-Talkshow »Domian«. In seiner Sendung hat er mit rund zwanzigtausend Interviewpartnern gesprochen - vom Mörder bis zum...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5565952

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Domian, J: Interview mit dem Tod"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    57 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika, 21.05.2012

    Jürgen Domian verarbeitet in diesem Buch seine eigenen Erfahrungen und die, die er in vielen Jahren in seinen Sendungen durch Gespräche mit seinen Hörern gemacht hat. Ich bin froh, das er das Thema, das in unserer Wegwerf- und Fungesellschaft immer mehr verdrängt wird sehr sensibel beschreibt. Ich habe beruflich oft mit Sterbenden zu tun und bin häufig erschüttert darüber, wie von Angehörigen der Tod verdrängt wird. Wenn z.B. ein 88jähriger Mann nach langer, schwerer Krankheit endlich erlöst ist, stehen die Angehörigen da und jammern, wie das denn passieren kann.....
    Schon bei unserer Geburt steht fest, das wir sterben werden, nur das Datum ist unbekannt. Wir sollten uns alle bewußt machen , das der Tod zum Leben gehört, genau so wie das geboren werden.
    Es ist ein Buch, das dazu anregt, sich mit seiner eigenen Endlichkeit auseinander zu setzen.
    EIN SEHR EMPFEHLENSWERTES BUCH !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    28 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 16.07.2012

    Nicht immer leichte Kost - vor allem, wenn man selber betroffen ist und Angst hat vor dem Tod. Jürgen Domian "interviewt" den Tod mit gezielten Fragen - die einem manchmal den Atem stocken lassen. Sicher - am Ende des Buches hat auch er nicht die Antworten gefunden, die einem Angst und Panik vor dem Tod nehmen könnten - aber doch Denkanstöße in vielerlei Richtungen und das gute Gefühl, mit der Angst nicht alleine zu sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    27 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 15.05.2012

    Interessant der Dialog mit dem Tod.
    Manchmal - für mich- verständlich und wiederum unverständlich. Die Angst vor dem Tod kann ich gut nachvollziehen, es ist auch für Menschen die es nicht kennen sicher schwer zu verstehen. Man kann einfach darüber sprechen, aber ich habe auch viele Erlebnisse gehabt, daß mir es soo klar wurde, daß ICH sterben werde. Mit anderen Worten ich darf da nicht zu weit "reingehen". Aber trotzdem möchte ich immer wieder darüber etwas wissen. Ja ich kann J. Domian gut verstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theo H., 09.06.2012

    ein sehr beeindruckendes Zwiegespräch, daß ich in dieser Form
    noch nicht lesen durfte. Dem Domian sei Dank, daß er sich zu einem solchem
    Thema in dieser Art gewagt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    AchDuDickerVater, 31.07.2012

    Wer den Nachtfalken aus seinen Sendungen kennt, hat nichts anderes erwartet und erkennt
    ihn wieder. Sehr authentisch und eloquent.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Domian, J: Interview mit dem Tod“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating