Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Den Tod im Griff / Numbers Trilogie Bd.3

 
 
Merken
Merken
 
 
2030 - Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 35272376

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Den Tod im Griff / Numbers Trilogie Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 02.02.2013

    Als Buch bewertet

    Mir gefallen alle drei Bücher!!!Ich kam zufällig auf den ersten Band.Den hab ich dann ziehmlich oft gelesen,weils einfach immer wieder spannend ist!!!
    Ich hab mir auch die Hörbücher besorgt und beim ersten Band am ende geweint!!Ich warte jetzt nur noch auf das letzte Hörbuch!!Ich lese mir die drei Bücher immer wieder durch und bekomme immer aufs neue Gänze haut :)
    Man kann die drei einfach nur empfielen!!!! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena Bo, 05.06.2012

    Als Buch bewertet

    ‘Numbers -’Den Tod im Griff’ ist ohne Zweifel der beste Teil der Trilogie. Nicht nur, dass sich der Schreibstil der Autorin von Band zu Band um Längen verbessert hat und in diesem Teil seinen Höhepunkt erreicht, es sind zudem die Charaktere der Geschichte, dessen positive Entwicklung man verfolgen kann. Meine negativen Kritikpunkte, die ich noch bei den ersten beiden Büchern geäußert habe, kann ich bei ‘Den Tod im Griff’ an keiner Stelle anbringen. Rachel Ward hat mich mit dem Abschlussband der Reihe nicht nur hervorragend unterhalten können, sondern mich sogar umgehauen.Solltet ihr vom ersten Band der Trilogie (verständlicherweise) enttäuscht gewesen sein, so kann ich euch nur empfehlen, den beiden Nachfolgerbänden noch eine Chance zu geben. Ansonsten würdet ihr sicher nicht nur eine tolle Geschichte, sondern auch liebenswerte Charaktere verpassen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie P., 09.07.2012

    Als Buch bewertet

    Leider habe ich die ersten beiden Teile nicht gelesen, ich finde aber das ist kein muss. Jedoch werde ich sie mir trotzdem besorgen. Das Buch hat mir sehr sehr gut gefallen, Spannung pur! Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, man hat es auch sehr schnell durchgelesen. Die einzelnen Charaktere werden auch toll dargestellt und man kann in manchen Situationen richtig mit ihnen mitfühlen. Bei vielen Szenen war ich wirklich sehr in die Geschichte vertieft, ich konnte gar nicht erwarten wie es weitergeht. Mir hat auch der Wechsel der Sichtweisen zwischen Sarah und Adam gefallen, jedoch kam ich anfangs etwas durcheinandern. Leider habe ich noch einen kleinen Kritikpunkt. Die kleine Mia ist für ihre zwei Jahre sehr weit, teilweise auch zu weit entwickelt, das finde ich etwas unrealistisch, da sie seit ihrer Geburt unter freien Himmel lebt. Das Buch erhält trotzdem die volle Punktzahl!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 21.12.2012

    Als eBook bewertet

    Ich finde das Buch klasse!
    Action von der ersten bis zur letzten Sekunde und ein sehr schönes Ende!
    Habe es in weniger als 24 Stunden gelesen und war begeistert!
    Ich kann es nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cora L., 10.12.2012

    Als Buch bewertet

    Ich habe das Buchs schon gelesen, direkt als es herausgegeben wurde. ich habe sehnlichst darauf gewartet wie es weitergeht, da ich schon ab dem ersten Buch gelesen hatte. Ich denke nicht dass es unbedingt nötig ist, die beiden Vorgänger gelesen zu haben, aber für den Sinnzusammenhang ist es schon von Bedeutung. Das Buch ist einfach klasse! Total spannend und mitreißend. Wie auch schon die ersten beiden Teile habe ich das Buch in einem durchgelesen. Jetzt kaufe ich das Buch für eine Freundin die sich das auch schon lange wünscht um endlich das Ende der Geschichte um Jem, Spinne, Adam, Sarah und nun auch die kleine Mia zu erfahren. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Den Tod im Griff / Numbers Trilogie Bd.3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating