Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Schweig still, süßer Mund

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 
Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.

Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest:...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 35462198

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schweig still, süßer Mund"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria K., 06.04.2012

    Ein sehr guter Jugendthriller, er ist nicht nur etwas für Jugendliche sonder auch für Erwachsene und man weiß nicht sofort wer der Täter ist ;). In diesem Buch geht es vorallem um Täuschung das sieht man auch vorallem am Buchcover Rosen und drumherum ein schwarzer Rand aufjedenfall sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah R., 16.11.2014

    Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da mich der Klappentext ziemlich angesprochen hat.
    Die schönen Rosen und Blumen auf dem Cover sollen genau das Gegenteil zu diesem Buch darstellen. Der Titel ist in der Farbe schwarz mit krakeliger Schrift auf dem Cover versehen, der auf die Geschichte sozusagen einen Vorgeschmack gibt.
    Man kommt wunderbar in die Geschichte hinein, da der Schreibstil der Autorin sehr angenehm zu lesen ist, wodurch man das Buch auch schnell durchlesen kann. Das Thema und die Geschichte ist aktuell gehalten, beispielsweise spielt Facebook eine große Rolle darin. Das Buch ist von Anfang an interessant und eine leichte Spannung ist auch vorhanden. Man wird immer wieder an der Nase herum geführt, wer der Entführer sein könnte. Endlich glaubt man es zu wissen, dann stellt sich aber heraus, dass es die Person gar nicht gewesen sein kann.
    Leider wurde ich trotzdem von dem Buch enttäuscht. Die leichte Spannung, die schon am Anfang vorhanden ist, zieht sich bis kurz ans Ende. Erst die letzten 10 Seiten, wenn überhaupt, kommen dann endlich auch einmal in Fahrt. Was aber anschließend auch schon wieder sehr schnell vorbei ist.
    Zu dem Ende kann ich sagen, dass es eigentlich schön ist, da es gut ausgeht.
    Wer also sanftere Jugendthriller mag, ist bei diesem Buch hier genau richtig. Ansonsten könnte es ein wenig langweilig werden, so wie leider für mich. Aber trotzdem war es schön, dieses Buch gelesen zu haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dessany R., 07.06.2013

    Zur Autorin: Janet Clark (*1967, München)
    Inhalt: Jana's beste Freundin Ella ist urplötzlich und spurlos verschwunden, geht weder an ihr Handy und hat auch keine Nachricht hinterlassen. Jana weiß dass ihre beste Freundin nicht einfach abhauen würde und glaubt somit fest entschlossen an die Entführung Ella's. Doch ihr Umfeld sträubt sich gegen die Meinung von Jana und vermutet dass Ella wahrscheinlich nur in den Urlaub zu ihren Eltern gegangen sei. Somit macht sie sich an die Suche nach ihrer verschollenen Freundin. Nicht geahnt kommt sie dabei jedoch einem Feind näher. Zu nah. Sie bringt sich selbst in schlimme Gefahr und bekommt Zweifel an der Freundschaft zu Ella, da sie vieles über sie erfährt dass sie schockiert.
    Eigene Meinung: Ein gut gelungener Jugendthriller der auch so für jedes Alter gemacht ist.
    Ich bin sehr begeistert und werde auch das zweite Buch 'Sei lieb und büße' lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schweig still, süßer Mund“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating