GRATIS¹ Geschenk für Sie!

You Let The Sun Go Down (Single CD)

2-Track Single
 
 
Merken
Merken
 
 
Die neue Single des DSDS-Mädchenschwarms! 

Der 17-jährige Sebastian Wurth aus Wipperfürth/NRW lernte als Kind Trompete und begann vor 3 ½ Jahren auch Gitarre zu spielen. Nach gemeinsamen Auftritten mit seinem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 35706373

Single CD 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "You Let The Sun Go Down"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    35 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian, 18.01.2012

    You let the sun go down ist ganz einfach ein klasse Song mit großem Ohrwurmpotential und tollem Video mit einer schönen Geschichte, im Ganzen tausend Mal besser als die Hörprobe und um einiges weiterentwickelt im Vergleich zu seiner 1.Single! Meinen Vorrednern kann ich eindeutig zustimmen, Basti schafft es, Emotionen zu transportieren und auszulösen, dieses Kribbeln kenne ich nur zu gut, je lauter die Musik, desto stärker. Er ist einfach ein Ausnahmetalent, kämpft für seinen Traum - nicht nur für sich, sondern auch für seine Fans, das ist, was ihn ebenfalls auszeichnet - und hat es verdient, damit Erfolg zu haben, damit wir uns noch lange an seiner Musik erfreuen können! Deshalb ist das für mich - und hoffentlich viele andere - am Freitag ein absolutes Muss! Es stimmt, die Radiosender müssten ambitionierte junge, deutsche Künstler viel mehr fördern, egal wodurch sie bekannt wurden!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julrich, 06.01.2012

    Klasse, dieser Song geht sofort ins Ohr und zusammen mit dem Video ist das genau der Weg, mit dem dieses Ausnahmetalent erfolgreich werden kann. Mein Appell an die Radiosender: Es ist doch völlig egal, womit Basti bekannt geworden ist. Es kommt doch vielmehr darauf an, ob die Musik den Leuten Spaß macht. Gebt dem Jungen eine Chance, er hat sie sich redlich verdient!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thom S., 21.01.2012

    Was dieser junge Kuenstler (neben der Schule) leistet isz bomBASTIsch, innerhalb von 8 Monaten 2 Single, 1 Album, diese hervorragende Stimme verdient Respekt und Anerkennung,ich hoffe, dass wir noch viel mehr von Sebastian Wurth hoeren.
    LG Thom S.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julrich, 06.01.2012

    Klasse, dieser Song geht sofort ins Ohr und zusammen mit dem Video ist das genau der Weg, mit dem dieses Ausnahmetalent erfolgreich werden kann. Mein Appell an die Radiosender: Es ist doch völlig egal, womit Basti bekannt geworden ist. Es kommt doch vielmehr darauf an, ob die Musik den Leuten Spaß macht. Gebt dem Jungen eine Chance, er hat sie sich redlich verdient!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 09.01.2012

    *You let the sun go down* ein lied bei dem man einfach mitgeht ,die Musik macht einen fröhlich,es geht leicht ins Ohr und verweilt dort ganz gerne für längere Zeit.Sebastian Stimme ist sehr angenehm samtig weich und doch sehr stark und krafvoll,die sich zeitweise nicht nur im Ohr entfalltet sonder auch in der Lage ist sich durch kribbeln im Bauch,am Rücken oder auf der Haut bemerkbar zu machen.5 Sterne weil man die Musik und die Stimme nicht nur hört sonder auch fühlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „You Let The Sun Go Down“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating