zur Kategorie

Traum-BH, hautfarben (Größe: XXL)

14 Kommentare
  • Aus herrlich weichem, flexiblem Material
  • Nahtlos verarbeitet
  • Mit extra breiten Komfortträgern
Perfekte Passform und einmaliger Tragekomfort für... mehr
Größe:

Material: 92%, Polyamid, 8% Elasthan. 30°-Wäsche.

Sie sparen

UVP 29.99 EUR

14.99 EUR

Sie sparen 50%

In den Warenkorb

Lieferstatus: sofort lieferbar

Bestellnummer: 5422209

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Traum-BH, hautfarben (Größe: XXL)“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

14 Kommentare

ausgezeichnet
(7)
sehr gut
(2)
gut
(4)
weniger gut
(0)
schlecht
(1)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Traum-BH, hautfarben (Größe: XXL)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Düsseldorf, 13.02.2012
    Der ist es, endlich ein BH, der für UNS XXL Trägerinnen auch angenehm ist, nicht solche Schnür-Kneif-BHs, die auch noch ein Vermögen kosten. Endlich wird auch mal an uns gedacht, dass wir mit den großen Oberweiten auch mal etwas enganliegendes drüber tragen möchten, und man nicht sieht, dass man überhaupt einen BH trägt. Ich habe tatsächlich schon vergessen, den BH abends abzunehmen und habe damit geschlafen, so wenig merkt man den!!!

    35 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Bottrop, 22.09.2012
    Der Traum-BH ist angenehm weich.Ich habe ein Cup C 100 .Die Träger rutschen ab und an,das ist jetzt aber nicht extrem.Man könnte sagen hin und wieder rutscht er.Bei mir ist das so,das das Abschlussbändchen sich aufrollt.Da ich aber schon einmal so ein BH hatte wo das auch so war,ist es für mich nicht störend.Es schneidet trotzdem nicht ein,obwohl es sich aufrollt.

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Köln, 15.05.2012
    Das Material fühlte sich gut an, aber der stützefekt bei gr. Brüsten ist gleich null.

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Berlin, 31.01.2013
    Der BH ist bequem. Er soll und kann nicht stützen, also bitte diese Funktion nicht bewerten. . Ich weiß nicht, wie (wenig) begeistert Schwangere sind, aber ich, da ich so dick bin, wie eine Schwangere, muss feststellen, dass es ein Fehlkauf war. Das Bündchen (unten) rollt sich auf und drückt. . Der BH ist qualitativ sehr gut. Daher bewerte ich das und nur das. Ich kann für meine Fülle keine Sterne abziehen.

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Dorum, 03.06.2012
    lässt sich angenehm tragen, ein Verschluss hinten würde mir besser gefallen, da er sich nach dem Duschen schlecht anziehen lässt.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 44793 Bochum, 31.05.2012
    Der BH sitzt super. Ich war angenehm überrascht. Die Paßform ist sehr gut und vor allem sehr bequem. Nichts drückt. Einfach hervorragend.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Hünfelden, 15.05.2012
    Produkt wurde verschenkt, Trägerin hat sich lobend darüber ausgelassen. Dieser "Traum-BH" hält was er verspricht.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Cottbus, 11.06.2012
    sehr bequemer BH , allerdings nicht so guter Halt. Für sportliche Zwecke und Hausarbeit sehr gut geeignet.

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , donaueschingen, 03.06.2012
    möchte folgendes dazu sagen das Produkt ist mangelhaft hat mir nicht gepasst musste es weiter geben!!!

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Kühlungsborn, 24.01.2013
    Qualität und Optik ausgezeichnet wunderbare Passform

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Essen, 22.08.2012
    Ist wirklich sehr bequem. Bei mir war allerdings bei Lieferung hinten ca, 2 cm eine Naht auf. Das habe ich selbst genäht - war mir zu umständlich ihn deswegen zurückzuschicken. Sonst bin ich sehr zufrieden.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Uelzen, 05.08.2012
    sehr gut verarbeitet ,sehr guter Tragekomfort

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Berlin, 21.06.2012
    Super Sache - Bewegungsfreiheit - kein Abschnürren... einfach gut

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Burgdorf, 19.05.2012
    Der Traum-BH ist wirklich sehr bequem .Man hat keine Probleme mit dem Hacken wie bei den herkömmlichen BH's.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Traum-BH, hautfarben (Größe: XXL)“

Top-Themen