GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Atlantis, Band 4

"Die Seele des Krieges"
 
 
Merken
Merken
 
 
Vor elftausend Jahren haben die Krieger von Atlantis geschworen, die Menschheit vor den Herrschern der Nacht zu beschützen. Doch jetzt vereinen sich die mächtigen Kräfte der Finsternis. Nur noch zwei Seelen können den Sieg der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4823514

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Atlantis, Band 4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    23 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V.G., 18.07.2012

    Wow! Diese Serie wird mit jedem Band immer besser.
    Dieses Mal geht es um Alexios und Grace(beide aus den vorigen Bänden bekannt). Die Geschichte ist emotional, spannend und wirklich heiß.

    Alexios hatte das Pech vor Jahren von Anubisa gefangen genommen zu werden und leidet noch immer unter den Zuneigungen von ihr.
    Grace hat ihren Bruder vor 10 Jahren verloren und sinnt seitdem auf Rache an den Vampiren.
    Die beiden spüren die Anziehungskraft, aber auch ihre eigene Angst sich gegenüber einem anderen verletzlich zu geben. Man merkt auch, dass die beiden Krieger sind und sich nichts schenken, besonders da Grace eine Tochter der Diana ist. Trotzdem ist sie einfühlsam und verspürt Mitgefühl.

    Ich fand diesen Band sehr gelungen und freue mich schon auf die nächsten. Auch hatte ich mich gefreut von den anderen zu lesen und zu erfahren, wie es mit ihnen weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cat, 06.06.2013

    Tolle Schriftstellerin, fließend geschrieben, absolut empfehlenswert.
    Bitte auch die nächsten übersetzen, nicht aufhören, nun will ich
    unbedingt wissen wie es weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra S., 23.08.2012

    Hi,
    als absoluter Fantasy Roman Fan dachte ich mir, mal was andres als die Vampirromane zu lesen und bin zufällig auf die Atlantis Reihe gestoßen.

    Atlantis, der Mythos schlecht hin, wird in diesen Büchern zum Leben erweckt :)

    Sie sind lustig, spannend und erotisch. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das die Frauen Dampf ablassen, wenn ihnen was nicht passt und nicht ständig klein bei geben :)

    Ich bin auch sehr auf die nächsten Geschichten gespannt, aber vor allem auf die des Hohepriesters Alaric, der ja sein Keuschheitsgelübde abgelegt und ne Frau kennengelernt hat.

    Sehr schön finde ich auch den Schreibstil, da man es aus den perspektiven beider Hauptcharaktere lesen kann und sich dann auch sehr gut in beide hineinversetzen kann. Die Bücher sind echt gut geschrieben und ich habe sie in 4 Tagen alle gelesen, weil ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta, 03.01.2013

    Nachdem ich den lang sersehnten 4. Band zufällig in einer Filiale gefunden habe, hab ich mich sehr gefreut. Leider warten wir ja nun schon ziemlich lange auf die weiteren Bücher und ich ahbe per Facebook bei Weltbild nachgefragt und die sehr unbefriedigende Antwort erhalten, dass noch nicht klar ist, ob und wann die kommenden Bücher überhaupt übersetzt werden. Das frustriert mich ungemein!! So eine tolle Buchserie einfach mittendrin zu kappen finde ich saublöd. Darum bitte noch mal an die Verantwortlichen: macht weiter! Bitte! Schnell!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela F., 17.08.2012

    Liebes Weltbid Team ich habe mich gefreut als endlich der vierte Teil von den Atlantis Kriegern bei euch erschienen ist. Die Serie ist wunderschön und man kann so richtig mit Alexios und Grace mitfieber, leiden und hoffen , das doch alles gut wird.Jedes Band ist ein besonderes Buch , aber es ist schön das man auch immer liest wie es den anderen Kriegern der Sieben geht.Das ist bis jetzt die erste Serie wo in jedm Buch alle immer da bei sind. Ich hoffe und freue ich mich schon auf die nächsten Geschichten und Bitte last uns als Fans der Serie nicht zu lange warten auf die nächste Folge.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Atlantis, Band 4“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating